Spenser
Super Moderator
|
|
|
21.02.2008 19:07 |
|
Spenser
Super Moderator
|
|
|
22.02.2008 19:11 |
|
Spenser
Super Moderator
|
|
|
23.02.2008 20:18 |
|
Sebastian
Darf in der Corvette mitfahren
|
|
@ Spenser: Was denkst du wie ich heute vorm Fernseher saß, als das Spiel lief. Ich bin bald wahnsinnig geworden, als ich das gesehen hab.
Besonders die Sache mit Diego. Sicher, es war nicht die feine Art, aber irgendwie hab ich auch ein bisschen Verständnis -oder Mitleid?- für ihn, denn wenn ich der meist gefoulte Spieler auf dem Platz bin (und auch dann, wenn ich schon nach 40min runter muss!!!), dann ist es doch nicht sonderlich erstunlich, dass mir dann mal irgendwann der Kragen platzt. Und dann war von Amanatidis ja auch noch Provokation dabei, da bin ich sicher, und dass muss eigentlich auch nicht sein. Jedenfalls stimme ich mit Thomas Schaaf voll und ganz überein - natürlich auch in dem Punkt, dass sowas natürlich nicht passieren darf, auch wenn man in so einer Situation steckt.
Zum Spiel im Allgemeinen: na ja, man könnte jetzt wieder Ausreden suchen (von wegen nur 39h zwischen den beiden Spielen oder Verletzungspech, was im Übrigen auch wieder der Fall war; ich denke dabei nur an Jensen und Hunt, von den Langzeitverletzten mal ganz abgesehen), aber dadurch wird die Situation einfach nicht besser. Frankfurt muss auch mit einem Mann weniger besiegt werden, wenn man den Anspruch auf den Meistertitel hat. Aber dafür waren "meine Jungs" heute nicht abgebrüht genug vorm Tor (s. Borowski) bzw. es war auch ein wenig Pech dabei (s. Klasnic, Sanogo). Und eine gute Torhüterleistung von Nikolov, keine Frage.
ich könnte mich jetzt auch noch weiter über das Spiel verausgaben, nur das will ich jetzt nicht machen, denn ansonsten komme ich heute zu nichts mehr, wenn ich erst einmal wieder in Wallung gerate
Und wenn jetzt schon wieder die Rede von verlorener Meisterschaft ist: Seh ich überhaupt nicht so. Zwar wird´s ungleich schwerer, wenn die BAyern morgen gegen den HSV gewinnen, aber die müssen auch noch gegen Leverkusen und Schalke ran, und da kann man auch mal schnell Punkte liegen lassen.
Na ja, Spenser, wie du schon erwähnt hast haben sich "deine Jungs" auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Gegen Bochum verlieren muss auch nicht unbedingt sein (aber wir haben das ja vor Kurzem auch am eigenen leib erfahren, wie das ist ).
Also schieb den verlorenen Tabellenplatz mal nicht nur auf uns
|
|
23.02.2008 20:58 |
|
ShadowAngel
B.A.´s Freund
|
|
Zitat: |
Original von Spenser
Eben! Das hatte mich ja eben so gefuxt! Es darf eben nicht sein, dass die Bayern gegen 1860 rausfliegen! Wenns die Bayern alleine nicht packen, muß der Schiri eben nachhelfen |
|
Der Schiedsrichter war eine ziemliche Katastrophe, vor allem weil Toni viel zu spät rausflog, die ganzen Tätlichkeiten die sich der geleistet hat reichten ja locker für 3 Platzverweise und ansonsten gehört er ja allein schon für sein debiles Gegrinse gesperrt.
Das Foul...es war klar vor der Linie, hätte also Freistoss geben müssen, wobei man argumentieren kann, das er erst im Strafraum zu boden flog. Trotzdem würde ich gerade in der Nachspielzeit ganz am Ende nicht mehr Elfmeter geben, egal welche Mannschaften da nun auf dem Platz stehen.
Es zeigt sich einfach wieder mal, wie idiotisch die Regeln im Fussball sind. Alle Sportarten, egal ob Football, Eishockey, Baseball oder was weiß ich vertrauen auf mehrer Schiedsrichter und den Videobeweis. Beim American Football kann eine Mannschaft eine Schiedsrichterentscheidung anprangern, dann wird das noch mal angeschaut und entschieden wie es wirklich war. Beim Fußball dagegen hat ein Depp die alleinige Entscheidungsgewalt und trifft diese dadurch, was er "sieht".
Mittlerweile sollte man es dank unzähliger Fehlentscheidungen eigentlich besser wissen...
Zum Spiel aber kann man nur sagen, das sich 60 super geschlagen hat. Die zwei Stützen in Form von Bierofka und Hofmann fielen aus, die meisten Spieler waren so jung das man sie eher in der Regionalligamannschaft vermuten würde und trotzdem haben sie die "großen" Bauern wo angeblich allein schon Luca Toni mehr kostet als ganz 60 insgesamt, auf Distanz gehalten. Dafür haben sie absoluten Respekt verdient.
Und es zeigt sich eben mal wieder, das Geld kein Garant für Tore ist, denn die Bauern haben gerade zu unglaublichen Schwachsinn zusammen gestümpert.
Nebenbei: Es ist immer wieder lustig, wenn sich deutlich zeigt, das die Bauern keine Fans haben. 54000 Bauern"sympathisanten" (sprich: erfolgsfans und Stadiontouristen) werden von 15000 Löwenfans in Grund und Boden geschrieen.
Lustigstes Detail am Rande: der minderbemittelte Kommentator vom Rentnersender der dann behauptet hat das es "Jetzt gehts los" Rufe der Bauernfans gibt - in Wirklichkeit war dies das langgezogene "TSV" der Löwenfans.
Armseelig, wenn ein Reporter so sehr Partei für einen Verein ergreift.
|
|
28.02.2008 22:21 |
|
|
Armseelig, wenn ein Reporter so sehr Partei für einen Verein ergreift.[/quote]
Da kann ich dir nur Recht geben!
Die Schiedsrichter geben in letzter Zeit wirklich kein gutes Bild ab!
Wie kann der Gagelmann nur in der 120 Minute einen Elfer geben, bei dem das Foul nicht im Strafraum geschah! Unfassbar!
Und dann die 3 Roten Karten - Die erste gegen Toni, war ein Witz. Ich hatte den eindruck, der hat nur darauf gewartet den Italiener vom Platz zu stellen. Die zweite hätte eigendlich Ribery sehen müssen und nicht der Löwe - so ein A...loch, so eine Schwalbe hat der eigendlich überhaupt nicht nötig.
Die dritte war OK!
und nun Herr Merk!
Der erst einen Treffer von Dortmund die Anerkennung verwärt, weil ein "angebliches" Foul von Petric stattfand, wo meiner Meinung nach beide in Richtung Ball rutschen und Ihn keiner erreicht! Normaler Zweikampf!
und dann gibt er ein Tor, bei dem Rosenberg klar im Abseitz steht.
Bei solchen Entscheidungen, darf man sich nicht wundern, wenn die Mannschaften die oben stehen auch oben bleiben!
|
|
02.03.2008 12:40 |
|
|