|
Ltnd. Faceman
Super Moderator
|
|
Ja, das hast Du wohl recht, da hat er wohl Recht... nicht den Falschen bewachen!
Stimme ich dir zu , könnte sonst heiß werden, wie gesagt, noch schwanke ich beides Risikoreich und finanziell teuer Selbst und ständig wie seso schön heißt oder tja , mit der Sicherheitleben könen müssen, das es mit Sicherheit auch sehr unsicher und auch gefährlich sein kann, und das alles schnell vorbei sein kann! Tja Familie stehtr aber so weit hinterder gefährlicheren Sache, evtuell nch der teuren Ausbildung evtuell in das etwas sichere´Gewässer der DB springen, oder Gefährlicheres im Personenschutz, da muß man sich klar drüber sein! Gibt eben mnchmal kein zurück mehr, aber auf keinenFall in das Ausland ,das steht fest!!!
__________________ Ltnd. Faceman
|
|
26.12.2008 20:09 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator
|
|
Ja das ist leider war, aber du hast dich damitscheinbar auch ganz gut auseinander gesetzt mit! Tja, dass ist nun auch die Frage lohnen sich die Kosten dafür, gute Chancen soll ich ja laut meines persönlichen Sec ja gut haben, aber die Kosten sind eben da sehr wichtig und vor allen die Zeit, da man ja ihn etwas vernünftigen unterkommen will und nicht bei solcher Schwarze schafe oder Disko Tührsteher Firma. Der ist sehr über zeugt davon dass ich da reinpasse, seinen Ex-Ausbilder (vorher kannte ich denn noch nicht! ) hat er nebenbei mal beim Kindertraining mit reinschauen lassen, die Kids hatten da mit den Augen ganz schön gerollt, frei nach dem Motto, was wollen denn die hier, da sie mit ihren Dienstklamotten und Dienstauto aufgetaucht sind! Sie hatten nämlich gerade eineAuftrag in der Gegend!
Danke für den Link kennst du sonst noch welche?
Ist jetzt nicht nicht wo mein Kumpel oder sein Ausbilder ist aber den hat er mimal als ein Beispiel an die Hand gegeben, um zu zeigen, wie vielseitig der Job sein kann . Die hießen http://www.vtp-pomplun.de/
__________________ Ltnd. Faceman
|
|
26.12.2008 21:54 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator
|
|
|
26.12.2008 22:13 |
|