Na ja, ich hab diese und nächste Woche meine drei schriftlichen Abiprüfungen. Deswegen ist die Zeit etwas knapp, man muss ja doch einbisschen lernen. Aber ab nächsten Montag bin ich wieder da.
Ich bin jedenfalls wieder da, wobei ich nicht wirklich weg war. Mir fehlte nur schlicht die Zeit, da am Samstag das 2jährige Jubiläum meiner Webseite ansteht und ich da noch einiges schreiben musste und außerdem sind NHL Playoffs und das ist erstmal wichtiger als (fast) alles andere
NHL = National Hockey League
Die Nordamerikanische (Da USA und Kanada zusammen die Liga bilden) Eishockeyliga
und die Playoffs sind das Turnier rund um den Stanley Cup, also den Meistertitel, den die 16 besten Mannschaften (jeweils 8 der Eastern und Western Conference) untereinander ausmachen.
Nachdem die Red Wings zum Glück die Nashville Predators (Ellis war teuflisch gut) eliminiert sind, hoffe ich mal, das sie es zum Titel schaffen. Immerhin hat Lidstrom mal wieder ein Tor von der Mittellinie erzielt, das gelang ihm zuletzt in den 2002er Playoffs und da holte Detroit zum letzten Mal den Stanley Cup. Wenn das kein gutes Omen ist
Sry Yuri ich war die letzten 2Wochen wegen Prüfungsstresses kaum on.
Bin aber jetzt regelmäßiger aber es kann bei mir trotzdem noch vorkommen , stehe kurz vor meinen Bewerbungszeugnissen und da will ich natürlich noch das Beste rausholen Ist ja klar
Also in den Lernstandserhebungen, werden in den Fächern Deutsch,Mathe,Englisch das Wissen von der 5.Klasse bis zur 9.Klasse in versch. Aufgbaen überprüft mehr nicht