Falls Fragen oder andere Problem zur Foren FanFiction auftreten hier könnt ihr darüber reden. Im anderen Tread bitte nicht da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 03.01.2013 20:31.
Die Forenfanfiction sollte vom A-Team handeln. Zunächst wird ja ein Szenario aufgebaut. Die Entwicklung der Geschichte und Ereignisse ist aber offen. Das bewirkt halt eine gewisse Spannung. Wird auch später auf der HP festgehalten, vorrausgesetzt wir finden ein Ende.
Achso: Jeder kann auch mehr als 2 Sätze schreiben. Es können ganze Absätze von 10-20 Sätzen eingestellt werden.
Auch eine sehr schöne Sache,man bräuchte natürlich Ideen,wie man sowas anfängt,und es muß dann auch zu der Story passen,sprich,zur Anfangsstory,und nicht das Thema verfehlen.:-p
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
das schöne an Foren FF ist ja das es einen Anfang gibt und niemand weis wohin da ganze gehen wird... vorausgesetzt es schreiben nicht nur ein oder zwei Personen dran.
Normale FF schreibe ich ja allein, um meine eigene Story zu dem Ende zu bringen wie ich das will.
Aufruf endlich entdeckt!
Auf gehts das Ganze ist hier ja ziemlich eingeschlafen...
In ein paar Stunden hat ein neues Jahr angefangen,das schreit doch grade zu nach nem schönen Start
Also wer würd mit schreiben?
Ich wär sofort dabei und schwer begeistert wobei das Neuland für mich ist was die Neugier und die Ungeduld noch größer macht.
Pfoten hoch,wer ist dabei?
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
Ich glaube wir haben schon zwei Foren FF's am laufen.
Kannst ja da mal reinschauen oder beginnst etws neues. Bei A-Team will ich im Moment nicht mitmischen da ich meine laufende Projekte beenden möchte. Noch über eine weitere Serie nachdenken, da bleibt was anderes auf der Strecke.
*Pfote hoch und winke* Schliesse mich gerne an . Wenn Du magst, können wir sonst auch die Laufenden zu Ende bringen. Können aber auch eine Neue starten.
Schicke mir sonst eine ruhig eine PM oder ich Dir? Falls Du Fragen hast nur raus damit. Dann könnten wir sofort loslegen !
Noch jemand dabei? *hoffend in die Runde schiele*
Hey Leute, bin auch wiedermal da
Würde auch gerne an der FF mitmachen, wenn das ok ist
Bin zwar inzwischen etwas eingerostet, aber das kommt schon wieder
Es ist super das ihr drei Zusammen eine FF schreibet. Würde mir wünschen wenn ihr sie auch beendet
Wie schonerwähnt halte ich mich raus, da ich meine Inuyasha Projekte beenden möchte.
Wenn mir aber spontan was in den Sinn kommt, kann es durchaus sein das ich meinen Senf mit dazugebe.
Ihr wurde gewarnt...!