Ich hab auch keine Probleme damit.
Allerdings halte ich es teilweise für unübersichtlich. Wäre es vielleicht möglich, auch noch die Zeit/ das Datum des letzten Beitrags anzugeben?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 02.04.2008 15:00.
doof ist, dass die neuen beiträge immer nur auf die erste thread-seite verweisen!
das blättern und somit das kommen zum tatsächlich letzten beitrag ist damit sehr anstrengend und lässt sich bestimmt irgendwie ausbessern, oder?
mag ja sein das es bei dir funktioniert ..ist ja auch dein Forum ..sorry ...bei mir aber leider nicht ..hmm da macht sich ein Fenster auf in dem ich das schreiben soll ..und wenn ich das machen passiert nüscht ausserdem ist das total umständlich
Quellcode lautet eckige klammer auf Color Gleichzeichen red für die rote Farbe eckige Klammer zu dann der text oder das wort eckige klammer auf slash also der bekannte schrägstrich Color eckige Klammer zu.
test
test
test
Dein Quellcode ist da nicht vollständig immer warum auch immer, hinter der klammer fehlt dein text oder das entsprechende wort dann noch eckige klammer noch mal auf den schrägstrich Slash genannt und das wort Color und eckige Klammer zu das war es mit den code für farbprogrammierung normaler weise ... aber sollte per dialogbox alleine/automatisch den passenden code nehmen , dein quellcode für die farbbestimmung ist so nur halb wie man bei dir sieht warum auch immer?
__________________ Ltnd. Faceman
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 16.12.2013 20:09.
Alsp: ES öffnet sich ein seperates Fenster, in das der Text geschrieben werden soll, der farbig dann ausgegeben wird. Mit Sicherheitseinstellungen hat das nichts zutun.