Murdock hat gesagt ich soll hier Blötsinn rein hauen....also Ohren zu halten, es wird laut *BOOM*
...ja, ganz flacher Witz...ich weiß XD
Ich geh die Woche auf den Weihnachtsmarkt...aber bei mir wirds wohl da auch kein Glühwein. Zu warm dafür...Ich finde es schmeckt am besten wenn es richtig knackig kalt ist und man sich an dem Zeug die Finger wärmen muss
ich trinke sehr gerne Met anstatt Glühwein. Allerdings finde ich auch, dass es knackig kalt sein muss.
Ich habe mir im Sommer ein Dreibein gebaut und mir vor einer Woche einen Kupferkessel bestellt. Feuerschale drunter und ab gehts zu hause im Garten aber wie gesagt da muss es noch etwas kälter werden
Ich bin da auch zwiegespalten, für mich fängt das alles auch zu früh an
Nichts desto trotz habe ich meine Leute , Familie nicht mehr oder weniger lieb ....Hat mit Weihnachten eher weniger zu tun
Na klar, die Familie meinte ich ja auch nicht.
Eher diejenigen die auf einmal besonders nett sind. Das geht mir einfach mal auf den Keks.
Auch das ganze gedudele im TV und Radio, einfach Schrecklich.
ja das stimmt, so ganz langsam komme ich jetzt ins Wiehnachtsstimmung, die Temperaturen passen, da kann ich bald die Feuerschale anmachen und lecker Met warm machen und nebenbei ein paar Würstchen grillen
da freu ich mich am meisten drauf...
und 2-3 Tage vor Heilgabend geht es immer kurz zu meinem Onkel, Forellen räuchern und Bierchen trinken