Lupos
Hannibals Zigarre
|
|
|
01.08.2014 19:20 |
|
Lupos
Hannibals Zigarre
|
|
|
02.08.2014 10:00 |
|
|
Das gibt es auch mit "Pferd" und es ist zu 100% wahr
Allerdings sollten manche Menschen sich überlegen, ob sie die nötigen Voraussetzungen für die Tierhaltung mitbringen. Eine Bekannte von mir hält 4 Kaninchen in ihrer Kellerwohnung, jeweils zwei sitzen in einem Käfig. Die Tiere haben noch nie die Sonne auf dem Pelz gespürt, Gras oder Klee geknabbert, ich finde das traurig. Sie hält sich selbst immer für die größte Tierschützerin, wenn ein Hund mal am Fahrrad mitläuft, schreit sie rum, das sei doch Tierquälerei (ist aber selber schon in Norwegen Hundeschlitten gefahren). Ich verstehe das nicht. Hab schon oft vorsichtig versucht mit ihr zu reden, aber sie ändert nichts. Solche Menschen halten nur Tiere, damit sie sie ab und an knuddeln können, weil sie ja so süß sind, aber übernehmen nicht die volle Verantwortung dafür...
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
|
|
05.08.2014 18:25 |
|
Murdock1980
Darf im Van mitfahren
|
|
wir haben keine Tiere und das auch aus gutem Grund. Schon oft haben wir über einen Hund nachgedacht, aber da wir beide berufstätig sind, hat das keinen Zweck.
Da würde er den ganzen Tag nur alleine zu Hause rumsitzen. Aber bei uns in der nähe sind so viele Tiere die wir mit unsere Tochter täglich besuchen, da vermisst man das dann auch nicht wirklich.
Pferde, Dammwild, Hasen, Kaninchen, Schildkröten, Hunde, Katzen, Hochlandrinder, Ziegen etc. etc.
|
|
18.08.2014 05:32 |
|
|