Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Projekt Los Angeles » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee

Projekt Los Angeles Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Projektthema ist Los Angeles

leute ich habe in zwei wochen Projektprüfung und da hatte ich gedacht ich schreibs mal ins Forum. Falls jemand von euch informationen oder Bilder hat bitte ich euch mir einen link, word dokument oder ein paar bilder an meine E- Mail adresse zu schicken.

E- Mail ist

Christian.scheu@yahoo.de

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntetcoffee mrt

ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

20.03.2009 14:08 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vllt hilft dir das hier mal:

http://www.forum.a-team-inside.com/threa...hreadid=20&sid=

Ansonsten Google Earth benutzen. Maps Live oder ähnliche Portale.

Bilder findest du zu hauf in der Google Bildersuche oder auf den A-Team DVDs.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.03.2009 15:53 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganz allgemein "Los Angeles" ??

20.03.2009 19:12 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Hmm gute Frage. Denn da gibt es sehr viel zu berichten.

20.03.2009 19:46 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre

ja, man sollte sich vielleicht auf ein unterthema konzentrieren... und der umfang der arbeit wäre noch ganz interessant.

21.03.2009 11:05 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Kennt Mr. Lee

die unterthemen sind:

walk of fame
universal, paramount
allgemeine daten
malibu, santa monica
hollywood schild

mrt guckstdu mp

23.03.2009 12:58 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Kennt Mr. Lee

schreibt doch mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mrt guckstdu mp

30.03.2009 15:22 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Oha das ist ne ganze menge. Mein Tipp: Nimm dir mal die Quellen von Wikipedia vor oder suche mal in Reisemagazinen oder Bücher. Da wirst du sicherlich fündig.

30.03.2009 17:13 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Projekt Los Angeles
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: