Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Links » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Links Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich weiß grad nicht wo ich es reinpacken soll...also probier ich es mal hier

Ich hätte hier mal einen interessanten, wenn auch etwas entäuschend realen Link
guckt ihn euch mal an, vieleicht kennt ihr das ja schon

http://www.podcast.de/episode/946606/Was...BCr_aufmacht%3F

das passiert in A-Team ja auch...mindestens einmal, bei der Flugzeugentführung, und ich habs in meienr FF ja auch drin...allerdings ist das ja gar nicht wahr...gut wenn man selber fliegt, schlecht, wenn man nen Film etc real rüber bringen will.

Wenn ihr auch solche Links habt, immer her damit, ich guck mir sowas gern an.
Ich bleib erlich gesagt, im filmischen Sinne lieber bei der rausgesaugten Variante großes Grinsen

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

07.03.2010 17:21 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Links
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln