Von dem Kinofilm wird ja schon seit jahren gesprochen. Zuerst sollte George Clooney Magnum spielen, dann matthew McConaughey...geworden ist bislang noch nichts ausser Gerüchten...
Aber paar Folgen waren schon gut, z. B. als Magnum im Koma lag und als Geist rumspazierte, oder als er dann Higgins in Verdacht hatte, der echte Robin Masters zu sein ...
Wie steht ihr dazu? Ist Higgins Robin Masters?
Wenn es so wäre, gäbe es noch paar Ungereihmtheiten für die ersten Staffeln zu klären, als Robin noch als extra Person galt.
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
Zum einen, dass Orsen Wells (glaub ich) als Robin Masters eingeführt wurde und zwar so gut, dass keiner je den Verdacht haben könnte, er wäre von Higgins engagiert worden.
Außerdem lebte Magnum mit Higgins Jahre zusammen auf der Ranch. Wann sollte Higgins da im Geheimen einige Romane geschrieben haben? Auch alle Verhandlungen mit Verlagen müssen geheim gewesen sein.
Und manchmal glaube ich, kamen Gäste auf die Ranch, die Robin Masters und Higgins kannten. Sollten die alle von Higgins bestochen worden sein?
Andererseits wäre es von Robin Masters auch ziemlich bescheuert, nicht auf diesem Anwesen zu residieren.
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
Leider wird das Rätsel nie aufgeklärt, zumindest nie komplett. Robin Masters tritt zwei mal in der Serie auf, wird aber soweit ich weis nie komplett gezeigt.
auffällig ist, dass Higgins am Ende der Serie einen Roman geschrieben hat. Vllt hat Higgins ja einen "Robin Masters" eingestellt um in Ruhe leben zu können. So hätte er niemanden bestechen müssen.
Sie läuft momentan auf dem Pay-TV-Sender RTL-Crime.
3mal täglich und 7 tage die woche, wie ich feststellen durfte...
hab im moment unity media TV PLUS frei, das paket beinhaltet übrigens u.a. auch den Sender AXN, auf dem auch Knight Rider und Miami Vice ausgestrahlt werden!
für fans dieser serien und leute die viel zeit haben, ist dieses paket also durchaus zu empfehlen.
Tja, nützt dann leider mir wieder nichts, erstens Sparmassnahmen angesagt, dann leider demnächst weniger Zeit dafür Arbeit mehr! Aber Fan sein, könnte noch hinkommen!*LOL* Aber danke für den Typ!
Tja, demnächst wieder mehr ackern muss und darf! Aber zum Eis schlappern mir die Zeit nehmen werde Also Magnum, hoffe auf eine passendere Zeit für die Wiederholung, dann!!! *LOL*
also; dass Higgins = Masters ist, kann man definitiv ausschließen!
In einer folge sagt eine Klientin, dass sie sich oft daran zurückerinnert, wie ihr Vater und Mister Masters zusammen auf dem Golfplatz standen...
na gut sie könnte natürlich auch gelogen haben, aber da es dafür keinen ersichtlichen Grund gab... genauso wie es keinen Grund gab, einen Robin Masters nur vorzutäuschen...
Unstrittig ist aber, dass Higgins einen Roman für Masters geschrieben hat. Wie Col Steve Austin schon sagte gibt es zahlreiche Wiedersprühe, besonders zum Ende hin.
Naja das kommt vor. Was soll das aber aussagen? Ausserdem hat Higgins in einer Folge auch seine eigenen Memoiren niedergeschrieben. Folglich hätte er sich nach der Logik zumindest damit verraten. Den Eindruck machte es aber ganz und gar nicht, dass er irgendwas verheimlichen wollte/musste...
Wie gesagt, ich finde dafür auch einfach keinen ersichtlichen Grund.
Doch das ist gelöst: Der Schauspieler selber wusste den namen nicht, da er nirgends auftaucht. Ergo gibt es keinen Vornamen.
Bei Murdock ist es ja gleich.