Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » HP Update 5.8.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

HP Update 5.8.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorweg eine Klarstellung:

Nein es gibt noch keine Bilder und nein das ist noch nicht das endgültige Update.

Aber es gibt dennoch etwas neues: Die Menüleiste besitzt nun eine kleine Beschreibung aller Links. Diese Beschreibung taucht auf, sobald mit dem Mauszeiger auf den Link gegangen wird.

Ich würde nun von euch gerne eure Meinung hören. Sind die Beschreibungen gut gewählt? Wenn nicht was ist verbesserungswürdig. Wo kann man die Beschreibung länger gestalten.

Dies ist alles sehr wichtig für mich. Daher bitte ich um ein Feedback.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

05.08.2008 13:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yuri,##ich konnte lange Zeit nicht vorbeischauen muss aber sagen ist Super was in der Zeit schon aus der HP gemacht wurde.

SUPER!

__________________

07.08.2008 10:49 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für dein Lob. Warte aber mal das neue Update ab. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.08.2008 12:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist nicht schlecht, manche Beschreibungen sind aber sicher noch verbesserungswürdig, da ja teilweise nur das Gleiche angezeigt wird, wie eigentlich schon dasteht.
Ansonsten aber ein gute Idee.

08.08.2008 17:58 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alternative Titel bin ich generell offen. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.08.2008 19:24 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir schonAugenzwinkern Allerdings fehlt mir im Moment die Zeit, wirkliche Verbesserungen vorschlagen zu können.

08.08.2008 20:30 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo kannst dir Zeit lassen. Die HP läuft nicht weg.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.08.2008 20:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bloß gut großes Grinsen

08.08.2008 21:11 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » HP Update 5.8.08
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln