Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Die Besten Szenen Allgemein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Die Besten Szenen Allgemein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine für mich z.B. aus der Folge Karambolagen:

Zum Schluss als das Team den Oberboss stellt und dieser sich aus seinem Taxie quällt. Der Blick den Er Murdock zu wirft. Der als Captain Taxie auftaucht!! Ich finds so genial!!!

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

18.11.2007 15:27 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja und in dieser Folge hat er B.A. fast anden Rande des Wahnsinns geführt! Zunge raus Zunge raus

__________________

18.11.2007 15:54 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder in der selben Folge als Murdock im Taxie sitzt und der Polizit vorbei fährt!!! Ich könnt Ihn stunden lang knutschen!!! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

18.11.2007 16:03 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen sind eigentlich fast alle in Mord á la carte (ist auch meine Lieblingsfolge Zunge raus )

Und ich könnte mich auch jedes Mal wegschmeißen, wenn das Team versucht, B.A. in ein Flugzeug zu bekommen und sie ihn dann betäuben.

Und einmal musste B.A. tatsächlich fliegen, ohne betäubt zu werden. Dann ist er doch in so eine Art Starre gefallen. *gg*

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

26.04.2009 19:33 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach genau, bei Lösegeld für einen Jumbo war das glaub ich!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

26.04.2009 20:04 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön ist der Gesichtsausdruck, wo Face erfährt, dass sie zutief für eine Absprung sind.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.04.2009 22:00 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Da hab ich mich ziemlich weggeschmissen. War das nicht auch in der Folge, dass sie mitten im Wald oder in den Bergen abgestürzt sind und Face irgendwie Industrieseile und so was besorgen musste? Oder irre ich mich?

Was ich teilweise auch lustig finde sind Hannibals Verkleidungen als Monster und so.

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

27.04.2009 18:35 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp Face besorgt nen Motor und Räder. Einfach klasse.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.04.2009 21:38 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochkram*

Ja, die mit dem Jumbo ist echt klasse, als B.A. das zweite mal davor ist in Starre zu fallen, beißt Murdock ihm in die Hand großes Grinsen ...klasse

Auch eine meiner Lieblingsszenen ist in Wilde Mustangs: Murdock redet mit seinem Pferd und B.A. dreht mal wieder durch. In der Szene nennt er ihn auch Ed. Face zu Hannibal: Ed? Hannibal: drei mal darst du raten.
(ich hab Mr. Ed auch immer gern als Kind geguckt...kennt das jemand hier?)

Ich liebe die Szenen wenn Murdock fliegt.. und meistens auch abstürzt, aber grad das ist das tolle dran ^^.
Tanken mit einem Hubschrauber..."einmal volltanken bitte.....ach, ich machs selbst"

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

17.02.2010 19:41 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Wilde Mustangs...als B.A Murdocks Maske zerissen hat und Murdock mit ner neuen an B.A vorbeirauscht ...(Als decker das A-Team unter Feuer nahm ...genial Murdock im Gänsem***** haha

__________________
vette

18.06.2013 21:35 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für mich die beste Szene ist aus Mutter in Not.

B.A. will fliegen und die Anderen wollen das nicht glauben und Versuchen ihn das auszureden.

__________________
Gruß
blue

23.06.2013 05:53 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

blue1765: Da stimme ich dir zu, eine absolut geniale Situation großes Grinsen!

Boah, wo soll man da anfangen?
Ich finde beispielsweise die Szene "toll" (im Sinne von toll inszeniert und gespielt Augenzwinkern), in der Face angeschossen wird. Ohne Musik und doch sehr intensiv!

Viele der ernsteren Szenen gefallen mir sehr gut, weil man da die Bindung des Teams besonders gut erkennen kann smile.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

26.06.2013 10:25 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja gerade die Situationen, wo es das Team hart trifft, haben etwas besonderes an sich... Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

25.08.2013 12:15 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau, weil dann wo wirklich rauskommt, dass diese Neckereien eben nur freundschaftlich gemeint sind und sie sich sehr viel bedeuten.
Ich mochte es auch am liebsten, wenn das Team wirklich als solches agierte smile! Das waren die stärksten Folgen und Szenen!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

26.08.2013 09:52 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Pasadena Murdock Pasadena Murdock ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 05.05.2017
Beiträge: 301

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal diesen Thread neu Aufleben lassen großes Grinsen

Ich hab so viele Lieblingsszenen..Am Liebsten ganz Klar die Szenen mit Murdock,Face <3

Meine absolute Lieblingsfolge ist die Captain Taxi folge großes Grinsen

Captain Taxi lachtot

Und bei euch so Augenzwinkern

__________________
Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!

06.10.2017 08:48 Pasadena Murdock ist offline Email an Pasadena Murdock senden Beiträge von Pasadena Murdock suchen Nehmen Sie Pasadena Murdock in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner liebsten Szenen ist als Face sich als Murdock ausgibt weil der ja Face darstellt. Was hab ich gelacht großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

06.10.2017 13:03 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Die Besten Szenen Allgemein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln