Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Wölfe in Uniform » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wölfe in Uniform
suuuuper! 6 60.00%
geht so 3 30.00%
gefällt mir nicht 1 10.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Wölfe in Uniform Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hiermit ist das heisse diskutieren eröffnet!

also ich finde diese folge sehr gut, humor action!

17.05.2008 03:23 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gestern erst wieder gesehen. Sehr tolle folge. Muss man ihr lassen. Toller Humor und wieder rasante Action.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.05.2008 10:17 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist eine Folge, die ich nicht so wahnsinnig gut finde, obwohl eigentlich alles drin ist.

17.05.2008 11:39 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Folge, weil die Story etwas ausgefallener ist. Kein kleines Familienunternehmen, dass vom großen Konkurrenten zur Aufgabe gezwungen werden soll, sondern Korruption.

12.07.2008 11:34 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Folge zähl ich auch nicht grad zu meinen Top Folgen, aber ich finde immer was zu lachen, egal ob es Hannibal ist, der mal wieder mit seinem typischen Grinsen daher kommt oder Murdocks und B.A. Gezanke.
Lustig finde ich, wie Hannibal die Bullen nervt und die am rätseln sind, woher die das alles wissen.

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

17.02.2010 19:59 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » Wölfe in Uniform
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln