Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Tour de France » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Tour de France Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal wissen ob es außer mir noch hier leute gibt die sich für die tour de france interessieren und es sich im tv anschauen

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

04.07.2009 17:43 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also Fahrrad fahren tu ich selbst auch wohl ab und zu, vll nicht ganz so schnell wie die großes Grinsen
aba im TV angucken tu ich mir sowas nicht (im Moment sowiso nicht)

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

04.07.2009 23:56 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne, wenn ich doping-sport sehen will, guck ich lieber springreiten...lachtot

aber ernsthaft hab das in den neunzigern mal geguckt (genauso wie olympiade) immer im sommerurlaub. damals ja auchnoch mit ulrich rijs usw. in einem starken team telekom. heute ist der sport doch eine einzige farce!

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

05.07.2009 09:45 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach,ja bevor ich es vergesse, Radfahren tue ich selber gerne, aber solche Tour muss nicht sein, richtig anschauen tue ich es nicht aber reinhören, wer wie liegt schon! großes Grinsen
Tja,ich denke das ist das Poblem am Hochleistungssport ! Wenn es um das Geld geht, heisst es gleich, das Medikament ist ja gut und noch nicht auf der Liste, oder? Also , da wo man kein Geld machen kann, eher noch draufzahlt im Sport ist er wohl noch reiner? Augenzwinkern
Na und unddandiese Beteuerungen, ich wusste ja nicht das man das nicht nehmen darf, ich war ja erkältet, wozu unterschreiben die Atlethen den diesen strengenCode der Anti -Dopingliste, wenn sie sich nicht damit auseinadersetzen wollen? Also, im Sumo wurde auch schon einmal ein Fall nachgewissen aber der wurde vor Jahren von allen anderen äusserst hart geahndet , und von allen Sportlern war derjenige untendurch, da er das Ansehen des bis dahin sauberen Sports geschadet hat? Also, ich habe auch den Code unterschreiben müssen zur Deutschen Meisterschaft! Auch Koffein in Mengen sind tabu vor dem Wettkampf ,steht exra da drin? Wer nicht liest? Kann nicht starten? Meine Meinung ,den sollte man kennen! Augen rollen Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 06.07.2009 10:05.

06.07.2009 10:03 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Le Tour - nicht nur im Fernsehen, sondern gerne auch mal live vor Ort.

Wenn man selbst mit dem Rennrad die örtlichen Straßen verunsichert, gehört es ja fast mit dazu, im Sommer die Große Schleife mitzuverfolgen.

19.07.2009 10:17 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich seh´ sie zwar manchmal im TV, aber ich war auch schon 1 oder 2 mal in Paris, als die Strecke grade dalangging. Augenzwinkern

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

22.03.2010 15:34 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Sport » Tour de France
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln