Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Was habt ihr alles vom A Team » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Was habt ihr alles vom A Team Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben
ich hoffe den Thread gibt es noch nicht,wenn ja sorry,habe es niergends gefunden..
mich würde mal interessieren was ihr alles vom A Team habt..

ich habe außer den staffeln noch folgende Sachen:

2mal a team versch. theme musik download
Face auf Leinwand drucken lassen 2mal. einmal seinen kopf und einmal ihn als versch. Face persönlichkeiten smile
einmal face als sofa kissen großes Grinsen auch drucken lassen
2mal wanduhren Face von amazon(england)
2fotos vom a team aus england,auf einem ist Dirks alias face unterschrift drauf
3versch. fotos von face 1 davon ist auch dirks unterschrift drauf aus england großes Grinsen
1mal dirk b. auf leinwand als er im film ssssnake kobra gespielt hatte- steht im schlafzimmer Freude
a team kompl. sammelkarten aus england
a team mädel shirt aus england
11 mal trink unters. aus england
2mal t shirt mit face kopf aus deutschland
2mal ein foto von face auf t shirt drucken lassen
1tasse mit face drauf. drucken lassen

das war es bis was neues kommt großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amitabha am 16.08.2011 20:40.

16.08.2011 20:38 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich seh schon wer dein Favorit beim A-Team zu sein scheint Zunge raus

Ich habe den Van ( 1:18 ferngesteurt mit Licht )
den van von Ertl mit Rückziehmotor
eine Schallplatte
ein T-Shirt von Toonstar mit dem Team drauf
Modellbausatz vom Van von Ertl
Das RTL-Buch
die komplette Staffel auf DVD in der Munitionskiste (deutsche Version Nr.0666 )


das wars erst mal ( wird aber auch mehr werden :-P )

16.08.2011 20:51 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

16.08.2011 20:58 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- Die DVD Boxen
- Das RTL Begleitbuch von damals
- viele Filme mit Dirk und George
- Soundtrack auf Schallpllatte von früher
- div. Berichte und Artikel
- Origianl Autogramme der Hauptdarsteller
- Fotos von Dirk, teils auch eigene
- Romane zur Serie (von Charles Heath)


...das ist das, was mir so spontan einfällt

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

16.08.2011 23:49 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ui, da hast du aber auch eine schöne Sammlung smile

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

17.08.2011 01:23 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einiges hier, aber das beeutendste sind die Sammelkarten. Habe fast alle zusammen. Schätzte dass ich ca. 80-90% aller habe. Leider fehlen mir die bekannten amerikanischen Karten (Nicht die Topps).

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.08.2011 10:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Ich habe auch einiges hier, aber das beeutendste sind die Sammelkarten. Habe fast alle zusammen. Schätzte dass ich ca. 80-90% aller habe. Leider fehlen mir die bekannten amerikanischen Karten (Nicht die Topps).



Was für Karten sind denn das ? Gabs die auch in Deutschland ? Sind die für ein Sammelalbum oder nur so zum Sammeln ? Wäre vielleicht mal ein Foto nicht schlecht ;-)
Sry für die vielen Fragen Zunge raus großes Grinsen
Gruß Stephan

21.08.2011 07:07 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unterschiedliche, Nein nicht alle, Ja, Ja


Das sind die kurzantworten. Ich muss erstmal dazu kommen, alle einzuscannen. Einen Teil kann man schon auf der HP bewundern.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.08.2011 23:50 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok danke erstmal

ich habe die kompletten Panini Bilder samt Album erstanden

Allerdings ist das Sammelabum auf französisch, muss mir das mal auf englisch besorgen, auf deutsch gibt es das leider meines Wissens nicht

24.08.2011 19:11 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel hab ich nicht.

Die Seasons auf DVD
2 T-Shirts (Logo und Hannibal mit seinem Spruch)
Das A-Team Buch von 1990
Eine Repro des nie veröffentlichteten Atari 2600 A-Team Spiel

Dann hab ich noch das C64 A-Team Spiel auf einer Diskette die halb legitim zumindest aussieht, ist aber zweifelhaft, das Spiel selbst ist auf jeden Fall nicht lizenziert und ehere in Amateurprodukt.
Der Entwickler hat wohl auch nie eine Folge der Serie gesehen, denn im Spiel sind das A-Team die Bösewichte und man muss sie als Soldat abschießen. Getoppt wird ganze nur noch davon, das während dem Titelbildschirm das Star Wars Titellied läuft ugly

Und dann noch ein paar Sachen aus den USA:
Eine Ausgabe des A-Team Comics (#3 - Flight of the Redbird)
Und das "The A-Team Combat Headquarter Play Set"
Das ist eine große bemalte Matte wo man den ganzen Plunder der dabei ist, platzieren kann:
- Das A-Team in Actionfigurenform
- Ein Schlauchboot (soll angeblich wirklich schwimmen)
- 2 Parachutes (funktionieren halbwegs, was aber enttäuschend ist, da auf der Schachtel groß damit geprotzt wird, das sie wirklich funktionieren)
- Ein Zelt
- Geschützstand
- Sandsäcke in gestapelter Form
- Diverse Waffen und Kisten und anderer Plunder
- Eine patriotische USA Flagge darf natürlich nicht fehlen
Für ein "Headquarter" auf jeden recht erbärmlich ist das Zelt, das kleiner ist als die Figuren und alle 4 passen nur in gestapelter Form hinein. Da hätte man sich vielleicht was besseres überlegen sollen - aber ich fand das ganze Teil so niedlich, das ich es einfach mitnehmen musste großes Grinsen

02.09.2011 19:30 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja schon an den Listen hier sehen, dass es eine Unmenge Merchandise zum A-Team gab. Ich wüsste gern mal, ob es irgendwo enen Hardcore-Fan gibt, der (fast) alles hat. Auf euren Listen stehen aber ein paar ganz feine Sachen!
ShadowAngel, wenn ich bedenke, wes heute für das Combat Headquarter verlangt wird, dann hast du da einen echten Schatz...

Mal sehen, was steht/liegt bei mir so rum?

Natürlich die Serie auf DVD
Der Van aus Kunsttoff mit abnehmbaren Dach für die kleinen Action-Figuren incl. der Figuren
Face's Corvette, gleiche Größe incl. Face-Figur
Murdocks Chopper, dieses Modell, das kleine Autos einladen kann, incl. 3 der dazugehörigen Autos (Rough Riders oder so ähnlich)
46 Photos vom Team, davon 16 von Face solo, mehere davon mit Autogramm von DB und ein Mr.T-Autogramm (das aber wohl eher gedruckt ist, nicht echt)
1 A-Team Poster aus NL
2 x den Van als Schlüsselanhänger (1x in Gebrauch, 1x sicher verpackt Augenzwinkern )
den kleinen Ertl Metall-Van
die kleine Ertl Metall-Corvette
4 A-Team Jahrbücher aus UK
Die Taschenbücher zur Serie (engl.)
Topps Sammelkarten komplett
A-Team Sticker komplett
zählt mein Klingelton auf dem Handy auch dazu? großes Grinsen

Ich glaub, das war's, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Meine DB-Sammlung ist natürlcih erheblich größer, aber die ist hier ja nicht gefragt... Augenzwinkern

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 02.09.2011 23:19.

02.09.2011 23:16 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na hier existiert ja eine ganze Reihe an Fanartikel. Sehr interessant.

Ich habe mich mehr auf die Sammelkarten ja spezialisiert. Sind sehr schwer zu finden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.09.2011 23:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Ich habe auch einiges hier, aber das beeutendste sind die Sammelkarten. Habe fast alle zusammen. Schätzte dass ich ca. 80-90% aller habe. Leider fehlen mir die bekannten amerikanischen Karten (Nicht die Topps).


Ups, die hatte ich ja ganz vergessen. Die Tradingcards davon besitze ich auch, schon seit den 90ger Jahren. Soviel wie Yuri habe ich nicht, ich habe ein ganzes Set komplett, incl. der Stickerkarten

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 04.09.2011 18:51.

04.09.2011 18:49 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind noch Folge 1-12 auf MC dazu gekommen und das A team Buch - heraus gekommen aus dem Jabr 1999 (90Seiten). und auf VHS :Ananas und blaue Bohnen.
großes Grinsen

wisst ihr ob es Möglichkeiten gibt, Kasetten auf Cd zu bringen/kopieren/brennen?

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Amitabha am 04.09.2011 22:58.

04.09.2011 22:41 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

wieder was neues ;-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so heute morgen um 4 uhr habe folgende neue Sachen in Bearbeitung gegeben:

1 Leinwand 80x60 cm. mit versch. Bildern von Dirk as Face
1 kissen mit ihm und Campino großes Grinsen
1 T-Sirt mit A Team drauf u. mit engl. Rundschriff: ..... you can finde the a team....

alles schön in Bearbeitung Augenzwinkern

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amitabha am 11.09.2011 17:50.

11.09.2011 17:49 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch noch einen Kapuzenpulli machen lassen, vorne ist der Van drauf und hinten steht THE A TEAM in rot

11.09.2011 19:37 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock1980
hab mir auch noch einen Kapuzenpulli machen lassen, vorne ist der Van drauf und hinten steht THE A TEAM in rot

ok

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

11.09.2011 20:15 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
The A-team The A-team ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 90

RE: wieder was neues ;-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amitabha
so heute morgen um 4 uhr habe folgende neue Sachen in Bearbeitung gegeben:

1 Leinwand 80x60 cm. mit versch. Bildern von Dirk as Face
1 kissen mit ihm und Campino großes Grinsen
1 T-Sirt mit A Team drauf u. mit engl. Rundschriff: ..... you can finde the a team....

alles schön in Bearbeitung Augenzwinkern



Will dann unbedingt Bilder sehen.. Freude

__________________
I love it when a plan comes together. (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)

12.09.2011 10:54 The A-team ist offline Email an The A-team senden Beiträge von The A-team suchen Nehmen Sie The A-team in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kein problem, mache dann welche davon Augenzwinkern

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

12.09.2011 16:51 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amitabha
wisst ihr ob es Möglichkeiten gibt, Kasetten auf Cd zu bringen/kopieren/brennen?


Das geht recht einfach, in dem man ein Tape-Deck an den Line-In der Soundkarte vom PC anschließt (Dazu braucht man eben ein RCA(wird auch Cinch genannt) auf 3,5mm Klinkensteckerkabel). Dann ein kostenloses Programm zum aufnehmen raussuchen (Audacity ist kostenlos) und einfach starten.

Hat man kein Tapedeck kann man sich auch mit einer Stereoanlage, Ghettoblaster, Boombox oder anderem behelfen. Die haben nur meist keinen Line-Out, aber man kann auch notfalls den Kopfhörerausgang hernehmen und diesen mit dem Line-In von der Soundkarte verbinden. Dafür braucht man dann eben ein 3,5mm Klinkensteckerkabel, das auf beiden Seiten Stecker hat.

Nachdem man alles auf den PC kopiert hat, kann man die Audiofiles problemlos auf CD brennen.

12.09.2011 19:54 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Was habt ihr alles vom A Team
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln