Amitabha
Faceman´s Stimmbänder
|
|
|
16.08.2011 19:38 |
|
ShadowAngel
B.A.´s Freund
|
|
Viel hab ich nicht.
Die Seasons auf DVD
2 T-Shirts (Logo und Hannibal mit seinem Spruch)
Das A-Team Buch von 1990
Eine Repro des nie veröffentlichteten Atari 2600 A-Team Spiel
Dann hab ich noch das C64 A-Team Spiel auf einer Diskette die halb legitim zumindest aussieht, ist aber zweifelhaft, das Spiel selbst ist auf jeden Fall nicht lizenziert und ehere in Amateurprodukt.
Der Entwickler hat wohl auch nie eine Folge der Serie gesehen, denn im Spiel sind das A-Team die Bösewichte und man muss sie als Soldat abschießen. Getoppt wird ganze nur noch davon, das während dem Titelbildschirm das Star Wars Titellied läuft
Und dann noch ein paar Sachen aus den USA:
Eine Ausgabe des A-Team Comics (#3 - Flight of the Redbird)
Und das "The A-Team Combat Headquarter Play Set"
Das ist eine große bemalte Matte wo man den ganzen Plunder der dabei ist, platzieren kann:
- Das A-Team in Actionfigurenform
- Ein Schlauchboot (soll angeblich wirklich schwimmen)
- 2 Parachutes (funktionieren halbwegs, was aber enttäuschend ist, da auf der Schachtel groß damit geprotzt wird, das sie wirklich funktionieren)
- Ein Zelt
- Geschützstand
- Sandsäcke in gestapelter Form
- Diverse Waffen und Kisten und anderer Plunder
- Eine patriotische USA Flagge darf natürlich nicht fehlen
Für ein "Headquarter" auf jeden recht erbärmlich ist das Zelt, das kleiner ist als die Figuren und alle 4 passen nur in gestapelter Form hinein. Da hätte man sich vielleicht was besseres überlegen sollen - aber ich fand das ganze Teil so niedlich, das ich es einfach mitnehmen musste
|
|
02.09.2011 18:30 |
|
mossy62
B.A.´s Freund
|
|
Man kann ja schon an den Listen hier sehen, dass es eine Unmenge Merchandise zum A-Team gab. Ich wüsste gern mal, ob es irgendwo enen Hardcore-Fan gibt, der (fast) alles hat. Auf euren Listen stehen aber ein paar ganz feine Sachen!
ShadowAngel, wenn ich bedenke, wes heute für das Combat Headquarter verlangt wird, dann hast du da einen echten Schatz...
Mal sehen, was steht/liegt bei mir so rum?
Natürlich die Serie auf DVD
Der Van aus Kunsttoff mit abnehmbaren Dach für die kleinen Action-Figuren incl. der Figuren
Face's Corvette, gleiche Größe incl. Face-Figur
Murdocks Chopper, dieses Modell, das kleine Autos einladen kann, incl. 3 der dazugehörigen Autos (Rough Riders oder so ähnlich)
46 Photos vom Team, davon 16 von Face solo, mehere davon mit Autogramm von DB und ein Mr.T-Autogramm (das aber wohl eher gedruckt ist, nicht echt)
1 A-Team Poster aus NL
2 x den Van als Schlüsselanhänger (1x in Gebrauch, 1x sicher verpackt )
den kleinen Ertl Metall-Van
die kleine Ertl Metall-Corvette
4 A-Team Jahrbücher aus UK
Die Taschenbücher zur Serie (engl.)
Topps Sammelkarten komplett
A-Team Sticker komplett
zählt mein Klingelton auf dem Handy auch dazu?
Ich glaub, das war's, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Meine DB-Sammlung ist natürlcih erheblich größer, aber die ist hier ja nicht gefragt...
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 02.09.2011 22:19.
|
|
02.09.2011 22:16 |
|
|