ich hatte da mal eine Idee. Die ist mir gekommen, als ich ein amerikanisches A-Team-Forum durchgeschaut habe.
Dort machen die User einen eigeninitiativ gestarteten Re-Run aller A-Team Folgen. Die sagen dann, dass sie pro Woche eine Folge schauen und unterhalten sich dann darüber.
Das fand ich eigentlich ganz klasse und wollte mal nachfragen, ob hier auch Interesse bestünde?
Einfach um die Diskussionen wieder ein wenig anzuheizen.
Also, meldet euch doch mal .
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Original von Lupos
das gleiche machen wir im Sliders Forum ...und das haut hin ...tolle Idee
Es gibt noch ein Sliders-Forum? WOW....auch eine Serie, die ich heute noch sehr mag
Selbsiges machen wir auch seit knapp 2 Jahren in meinem "Nostalgie Crime Board" - nur eben jede Woche eine andere Serie, da es dort ja um mehr Serien geht
Hi Spencer
jo unser Sliders Forum ist das bisher beste in ganz deutschland ebenso Internal ..Unverständlich das daß unbekannt ist
durch das Sliders forum bin ich ja erst zu Euch gestossen ...wir sind dort auch nur eine Handvoll aber wesentlich aktiver als hier ..auch wenn es nur vier leute manchesmal sind aber wir sind da...
Dies sind meine zwei Foren in denen ich Aktiv bin ...schade das hier so wenig loß ist.
Also hätten wir hier schon drei Interessierte (mich eingeschlossen)??
Fädn ich ja super.
Dann müsste man sich nur noch auf einen Starttermin einigen .
Und vielleicht lesen die anderen Mitglieder das hier auch noch?
Original von Lupos
Hi Spencer
jo unser Sliders Forum ist das bisher beste in ganz deutschland ebenso Internal ..Unverständlich das daß unbekannt ist
durch das Sliders forum bin ich ja erst zu Euch gestossen ...wir sind dort auch nur eine Handvoll aber wesentlich aktiver als hier ..auch wenn es nur vier leute manchesmal sind aber wir sind da...
Kannst ja mal bei den Empfehlungen den Link schreiben....vllt. stoße ich ja auch dazu
ähm....übrigens ist der Name Spenser mit "s" - nicht Spencer!
Bitte tue das ...wir sind schon so wenige .aber aktiv und nett ..jeder der sich bei uns Anmeldet wir e es nicht bereuen
wäre schön dich begrüßen zu können ...
Ach ja da fälllt mir ein ..ich wollte mich auf deiner Homepage bzw Forum registrieren lassen ..hat leider nicht geklappt ....melde mich aber demendsrechend nochmal bei dir ..
Also wir vier hätten dann schonmal Interesse?
Das fänd ich absolut super
Wir sollten dann schauen, dass wir und demnächst mal auf einen Starttermin einigen und wie das ganze dann aussehen soll. Ich würde ja sagen, dass wir einfach für jede Folge einen Thread eröffnen (vllt. mit dem Hinweis "Rerun" im Titel), außer vllt für die, für die bereits ein THread besteht?
Und weil ich mir vorstellen kann, dass diese Posts hier schonmal schnell untergehen, kann man ja eine generelle Verkündung des Reruns irgendwo posten?
Und wann sollen wir am besten damit anfangen?
Vielleicht ab der ersten Augustwoche? Eventuell lesen das hier bis dahin noch ein paar interessierte User und können dann noch rechtzeitig mit einsteigen?