ich hab nur gelesen, daß Bud auf jeden Fall der Hauptcharakter werden soll...
Allerdings ist die Sache mit den Schauspielern noch nicht geklärt.
Da aber alle Schauspieler noch spielen können, würde ich es auch klasse finden, wenn es die alte Besetzung macht.
Original von Murdock1980
ich hab nur gelesen, daß Bud auf jeden Fall der Hauptcharakter werden soll...
Stimmt.
Zitat:
Deshalb soll sich die Fortsetzung vor allem um den Loser ranken, der zwar wie sein Vater nicht viel auf die Reihe kriegt, dafür mit Grips gesegnet ist. Ob er mittlerweile wohl geheiratet - oder doch Papas Ratschlag beherzigt hat? „Wozu sich zwölf Monatsnamen merken? Für verheiratete Männer reicht ein einziger für das ganze Jahr aus: Höllember.“
so gut sicher nicht, aber ich fänd es wie gesagt schon gut, wenn es die alte Besetzung machen würde.
Es kann ja jetzt in Buds Familie spielen ( falls er eine hat ) und die anderen Charaktere kommen dann sporadisch drin vor.
Das wäre aber auf jeden Fall eine würdige Fortsetzung.
Original von Murdock1980
so gut sicher nicht, aber ich fänd es wie gesagt schon gut, wenn es die alte Besetzung machen würde.
Das auf jeden Fall
Zitat:
Original von Murdock1980
Es kann ja jetzt in Buds Familie spielen ( falls er eine hat ) und die anderen Charaktere kommen dann sporadisch drin vor.
Auch vorstellbar. Jatzt das Aber:
Zitat:
Original von Murdock1980
Das wäre aber auf jeden Fall eine würdige Fortsetzung.
Kann "Bud" sich so entwickelt haben wie "Al"?
Die Serie lebte doch von Al.
Die gleiche Erfolglosigkeit nochmal? Ich glaube eher nicht. Bud war doch eher schlauer als Al.
Und kannst du dir vorstellen das Bud jetzt Frauen hasst? Ich eher nicht.
Wenn dann müsste doch ein neuer Plot her der an den alten Plot anknüpft und das wird schwer genug.
Trotzdem würde ich mich freuen und bin gespannt ob das was wird.
ja sie lebte von AL genau richtig.
Ich denke aber auch eher der alte Plot ist durchgekaut und Bud stellt dann einen anderen Charakter dar. Wie er nun dann genau ist, sei mal dahin gestellt.
Aber ich glaube nicht, daß der gleiche Plot wie früher kommt. Das würde glaube ich nicht erfolgreich werden.
Wenn die alten Charaktere mitspielen, dann könnte ich mir es auch gut mit einem neuen Plot vorstellen.
Vielleicht ist ja Al jetzt auch ein ruhiger Rentner und hat Bud sein Schuhgeschäftposten anvertraut
Warten wir erst einmal ab, ob überhaupt was kommt.
Original von Murdock1980
ich habe alle 5 Seiten durchsucht, aber keinen Thread gefunden
Hm...dann ist der wohl verschollen gegangen. Früher war jedenfalls mal einer da, aber leider kommts immer wieder vor, dass Threads einfach so verschwinden...
Nachthemd? Ist aber ja doch noch ne ganze Menge... Heut haben die ja meist weniger an in Serien...
Also ich kenne zwar die Hauptfiguren dieser Serie vom Durchzappen, hab es aber nie bewusst geschaut. War nicht so mein Ding. Schaue mehr Action und Sci-Fi.
__________________ "Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."
Original von Murdock1980
ist bei mir im Moment auch eher Zufall und sonst läuft auch nicht viel um halb acht
Laeuft da ueberhaupt was anderes als Werbung und "Daily Reality Soaps"? Das TV-Programm finde ich echt gruselig inzwischen, zappe meist nur einmal durch und schalte dann wieder aus.
__________________ "Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."
Also um die genannte Zeit läuft wirklich nichts gescheites, aber im Abendprogramm laufen schon einige interessante Serien. Zudem, wenn man Pay TV hat - sowieso Aber aucxh im Free TV habe ich einige Serien, die ich mir regelmäßig anschaue und aufnehme.