Ich fand, dass es eine Sehr schöne Folge war. Sie gehört mit zu meinen Lieblingen. Einfach klasse wie sie die Jukeboxen versenken. Macht richtig Spass sie anzusehen. Oder die gefakte Beerdigung.
Eine sehr unterhaltsame Folge. Das einzige worüber ich einfach nicht hinwegsehen kann, ist diese extrem lächerlich dargestellte "Fingerbrech"-Szene am Anfang. Das wirkt absolut Fake und richtig schlecht gespielt
Diese Folge ist auch auf jden Fall eine meiner Lieblinge... Hannibals Beerdigung ist richtig toll. Murdock als Priester..."Er trat in unser Leben wie ein Avokadosalat!"
Und dazu dann die Blicke von B.A. und Face...
__________________ Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !
Ja diese Folge war wirklich klasse, gerade wie ihr schon sagt die Beerdigung und so weiter als der Gänger dann im Sarg lag.
Aber ich muss jedes mal kichern wenn ich an die Szene denke als die Gangster in das Restaurant einbrechen wollen und die Polizisten auf einmal IM Restaurant saßen! Ich hab mich weggeschmissen als ich das gesehen habe!
Die Idee war mal wieder der Hammer von Hannibal!