Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » FedCon 24 - Mai 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

FedCon 24 - Mai 2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier noch andere "Convention-Gaenger"?

Ich ueberlege noch, ob ich mir das im kommenden Mai mal antun soll, haengt bei mir aber natuerlich noch von den Gaesten ab. Wobei Jeri Ryan ja mit Sicherheit mal einen Blick wert waere. Und E. J. Olmos ist ja auch angekuendigt. smile
Mir fehlen da aber noch die "Disaster Twins" aus "Enterprise". Die moechte ich nicht verpassen!

@Spenser:
Bist du noch auf Conventions unterwegs? Planst du da auch wieder einen Besuch? Augenzwinkern

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

29.10.2014 22:24 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6891

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp, ich bin seit 2001 durchgehend jedes Jahr auf der FedCon smile Immer zusammen mit 5-6 anderen Mitgliedern aus meinem Forum.

Übrigens, auch Lee Majors ("Ein Colt für alle Fälle") ist dieses Mal vor Ort smile

www.fedcon.de

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

30.10.2014 16:10 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Apropos Lee Majors: der hat doch auch bei "Human Target" mitgespielt in einer Folge. Fand ich klasse! smile

Du bist jedes Jahr da? Was muss man denn da so investieren?

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

04.11.2014 16:45 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6891

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lt. Starbuck
Apropos Lee Majors: der hat doch auch bei "Human Target" mitgespielt in einer Folge. Fand ich klasse! smile


Ja, genau. In einer Episode smile


Zitat:
Original von Lt. Starbuck
Du bist jedes Jahr da? Was muss man denn da so investieren?


Es kommt ganz darauf an, was du alles haben möchtest. Wenn du nur schauen willst (die Panels kosten nichts), dann zahlst du nur den Eintritt und eben Verpflegung, was du möchtest. Willst du Fotoshootings mitmachen, wirds etwas teurer (ca. 20-30 € pro Shooting, wird von einem prof. Fotografr durchgeführt) Wenn du Autogramme willst, kostet das natürlich aus (je nach Star zwischen 10 - ??? €)

Ich spare immer übers ganze Jahr, lege mir jeden Monat immer einen bestimmten Betrag zur Seite und komme dann immer sehr gut aus, was ich will. Vorher errechne ich noch, was ich ungefähr benötige.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

05.11.2014 15:17 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lt. Starbuck Lt. Starbuck ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 296

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Ja, genau. In einer Episode smile


Die Serie hab ich eigentlich ganz gerne geschaut. Schade, dass die nur zwei Staffeln ueberlebt hat und im Prinzip mit einem Cliffhanger abgeschlossen wurde. traurig

Zitat:
Original von Spenser
Ich spare immer übers ganze Jahr, lege mir jeden Monat immer einen bestimmten Betrag zur Seite und komme dann immer sehr gut aus, was ich will. Vorher errechne ich noch, was ich ungefähr benötige.


Das macht irgendwie Sinn. Sollte ich dann wohl auch schon mal anfangen. Danke fuer den guten Tipp!

Ich hatte dieses Jahr auch mit der "Destination" geliebaeugelt, aber da war nicht so dass dabei, was ich haben wollte.
Was kostet denn wohl der Dominic Keating? Meine Sis liegt mir in den Ohren, dass ich ihr nen Autogramm von dem mitbringen soll. Oder kann ich den ganzen Kerl kaufen, damit sie Ruhe gibt? Ich hab langsam das Gefuehl, dass sie das halbe Internet leergesaugt hat nach Informationen und mich damit so zugepostet hat, dass ich den besser als meine Eltern kennen muesste... Augen rollen Aus Verzweifelung hab ich mir mal von anderen Cons dessen Panels angeschaut, scheint ja ein ziemlicher schraeger Vogel zu sein? verwirrt Deswegen wuerd ich mir so ein Panel gern mal live anschauen. Aber wenn die nix kosten, sind die dann nicht ueberfuellt?

Zitat:
Original von Spenser
www.fedcon.de


Da hab ich jetzt mal geschaut. Ist ja ordentlich was von "Defiance" dabei dieses Mal. smile

__________________
"Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."

07.11.2014 20:24 Lt. Starbuck ist offline Beiträge von Lt. Starbuck suchen Nehmen Sie Lt. Starbuck in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » FedCon 24 - Mai 2015
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln