Kennt jemand die Serie und liebt sie vielleicht so abgöttisch wie ich ?
Die grobe Handlung:
Shawn Spencer, Spross eines erfolgreichen aber mittlerweile pensionierten Cops, besitzt ein fotografisches Gedächtnis und eine große Kombinationsgabe. Ein Problem: der Gute will nicht erwachsen werden und anstatt seine Fähigkeiten bei der Polizei direkt anzuwenden, eröffnet er mit seinem besten Freund und Parner eine Hellseherei-Detektei (warum er "Hellseher" ist, wird in der Pilot-Folge klar). Die beiden unterstützen auf etwas absurde Art und Weise die ansässige Polizei und erleben die unmöglichsten Dinge.
Ich musste erstmal mit der Serie warm werden, mittlerweile finde ich sie ganz grandios. Habe mir erst heute zu Ehren der Serie ein T-Shirt mit einer Ananas drauf gekauft, haha xD
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Komisch, genervt hat mich die Serie noch nie. Meine Eltern würden das aber sofort unterschreiben, die finden die Serie kindisch.
Also ich finde sie genial, manche Szenen sind einfach zu skurril, da kann ich her noch laut drüber lachen :-D
Wenn du die Möglichkeit hast, guck ab der ersten Folge. Ansonsten laufen an irgendeinem Tag auch Wiederholungen der ersten oder zweiten Staffel auf SuperRTL. Lohnt auf jeden Fall mal reinzuschauen ;D
Jaaaaaa? Das wäre ja genial. Ichucke gerade Staffel 6 auf DVD und darauf zu warten hat schon lange gedauert. Wäre toll, wenn ich dann direkt im Anschluss mit Staffel 7 weitermachen könnte :-D muss mich da direkt mal schlau machen!
Super RTL wird vorher auch die restlichen Folgen der 6. Staffel bringen. Übrigens, wenn alles gut läuf, soll auch die finale 8. Staffel nach der siebten gezeigt werden
Ich schau sicher gerne mal vorbei, werde mich aber (vorläufig) in keinem weiteren Forum anmelden. Bald sind meine Ferien auch rum und dann muss ich wieder arbeiten. Vor allem steure ich dann auf mein endgültiges Examen zu und da werde ich sicherlich in den Untergrund abtauchen, sprich, kaum für die Foren Zeit haben, in denen ich noch aktiv bin. Aber vielleicht nach dieser Zeit, denn die Seite sieht sehr interessant aus, vor allem sehr vielseitig !
die Serie finde ich auch klasse
Das ist mal was anderes und ziemlich verrückt. Im Moment schaue ich auch grade die Folgen, die im TV laufen. Ich glaube auf rtl nitro oder super rtl.
Original von Murdock1980
die Serie finde ich auch klasse
Das ist mal was anderes und ziemlich verrückt. Im Moment schaue ich auch grade die Folgen, die im TV laufen. Ich glaube auf rtl nitro oder super rtl.
Naja...was anderes....Psych ähnelte schon recht an "Monk" oder derzeit auch an "Perception"
Monk ist auch genial. Da er aber einen ganz anderen Charakter darstellt, finde ich das Ganze schon sehr unterschiedlich, auch wenn sich die Art zu ermitteln wie du schon gesagt hast ähneln.
Schön, daß im Moment ja beide Serien gleich hintereinander laufen
Original von Murdock1980
Monk ist auch genial. Da er aber einen ganz anderen Charakter darstellt, finde ich das Ganze schon sehr unterschiedlich, auch wenn sich die Art zu ermitteln wie du schon gesagt hast ähneln.
Schön, daß im Moment ja beide Serien gleich hintereinander laufen
Ja, charakterlich sind sie beide verschieden, ich meinte nur die Art, wie die Serie gemacht wurde, ist ähnlich. Steve Franks (der Psych-Erfinder) hatte in einem Interview auch gesagt, dass er durch "Monk" diese Idee hatte
Heutzutage gibts mit "Perception" und "Unforgettable" ja auch noch 2 andere, identische Serien