Ich wünsche allen Mitgliedern ebenfalls ein frohes und harmonisches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass es genau euren Vorstellungen entsprechen wird
...und Face hat sogar extra noch den Weihnachtsstern poliert!
neee, zum glück! aber von mir auch noch alles Gute zu Weihnachten! Musste erstmal die Kiste wieder ins Laufen bringen,heisst komplett auseinanderschrauben und diverse Platinen wieder komplettieren. mein laptop konnte der kälte iwie nicht mehr Herr werden... nu gehts aber wieder.
Also feiert noch schön und genießt den letzten Weihnachts-Tag !!
Original von Spenser
Und? Hat jemand was "A-Team" mäßiges bekommen?
Ich! Und hatte ich mir auch gewünscht. Ich poste mal die Links von Amazon, wo ich die Sachen entdeckt hatte. Bitte anklicken, dann sollte die Seite aufgehen.
Original von Spenser
Und? Hat jemand was "A-Team" mäßiges bekommen?
Ich! Und hatte ich mir auch gewünscht. Ich poste mal die Links von Amazon, wo ich die Sachen entdeckt hatte. Bitte anklicken, dann sollte die Seite aufgehen.
ein glück gibts christkinder
hab ein schwarzes t-shirt -nicht jetzt bekommen,sondern schon vor etlichen jahren mal gekauft- mit dem gleichen Druck wie auf deinem Kapu,allerdings in rot,ist auch sehr schön... viel spaß damit!
Original von Asmodina
Hoffe, ihr habt/hattet angenehmere Festtage als ich.. x.x
Oh. Liefs bei dir nicht so toll? Das tut mir leid!
Bei mir wars aber auch niucht sp pralle, jedenfalls nicht Heiligabend. Unser Hund war krank geworden, hatte sich über Stunden hinweg immer und immer wieder übergeben müssen, mußten denn mit ihm noch zum Tiernotdienst...heiligabend war ziemlich gelaufen und wir hatten letztendlich wichtigere Dinge zu tun. Zum Glück gehts ihm heuite schon wieder ganz gut. Medis haben gewirkt.
Weihnachtstag 1 verlief ganz OK, wobei nicht wirklich weihnachtlich - Weihnachtstag 2 war dagegen OK. Wir waren bei Verwandten.
Bei uns auch soweit Weihnachten also Heiligabend Verwandte,da gewesen,dann den anderen Tag konnt ich nicht,da kamen die anderen Verwandten her,und,ja jetzt kommen noch welche,die mich nicht wirklich interessieren,aber so ganz nett,bin immer froh,wenns vorbei ist.gg
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.