Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Geschichten die das Leben schreibt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Geschichten die das Leben schreibt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier sind eure schönsten Geschichten gefragt, die ihr erlebt habt.


hier meine:
Da gibt es eine Geschichte die mich mein halbes Leben begleitet hat. Vor vielen jahren - ca. 12 Jahre - waren meine Eltern mit mir und meinem Bruder in Dänemark zelten. Wir sahen eine Wellensittich der in einr Kolonie von Spatzen lebe. Ich war sehr beeindruckt davon. Ich habe immer an ihn gedacht. Vor 2 Jahren sah ich ihn wieder. Ein gelber Wellensittich in einer Spatzenkolonie. Das Gefühl ihn wieder zusehen war unglaublich. Vorallem es war morgens 6 Uhr, kein Mensch unterwegs und dann diese Begegnung. Das war eines der größten Geschenke die man bekommen kann. Die Gewissheit dass er überlebt hat, die fast 8-10 Jahre in denen man an ihn gedacht hat. Mittlererweile dürfte dürfte er nicht mehr leben. Aber ihn noch einmal kurz zusehen, und wenn es das letzte mal war, werde ich nie vergessen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.02.2008 11:47 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönes Erlebnis! Leider erst jetzt es entdeckte!

Absolutes Vertrauen meines Friesen erlebte, er kannte bisher nur die koppeln und die reithallen führte ihn auf dem gehweg im dorf, erkannten trotz seines alters von 15 jahren nichts anderes, waren beim ausritt unseren zweiten, meine ich.

ein riesiger maishäcksler kam auf dem gehweg an uns vorbei, also rotzfrech trotzdem obwohl er uns sah mit nur 10 cm abstand an uns vorbei bretterte, absolut rücksichtslos , er war auf dem gehweg drauf mindestens 10 cm bis 20 cm.

er sonst immer panisch war, wenn er alleine im transporter fahren soll. also er absolutes vertrauen hatte in diesen moment, obwohl pferde bekanntlich fluchttiere sind. ich wie war dagegen bei den ersten anblick wie gesagt schweissgebadet.

Soviel zu gegenseitigen Vertauen!Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

04.10.2013 20:09 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Geschichten die das Leben schreibt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln