|
So, ich bin gerade soooo begeistert von Apple, das ich das gerade mal hier loswerden muss. Am lesten Sa hab ich einen IPod-Nano der ersten Stunde bei 60° für 1,5 Stunden mit Ariel in der Waschmaschine gewaschen (fragt mich bitte nicht wie es dazu gekommen ist), und danach war für mich klar das ich für teuer Geld einen neuen kaufen muss. Da hat sich echt gar nichts mehr getan. Heute schließ ich das Ding an meinen Mac, weil ich ja nicht mehr viel kaputt machen kann und stelle fest das abgesehen vom Display noch alles funktioniert. Das ist echt der Hammer. Ich sehe zwar nicht mehr in welchem Menüpunkt ich bin, und muss mich blind durch alles Tasten, aber er spielt noch immer Musik, und sogar alle meine Daten sind noch drauf (in einwandfreiem Zustand).
Ich weiss das viele über die Preise von Apple meckern, aber das gute Stück ist 4 Jahre alt, und läuft noch immer. Das find ich schon beeindruckend. *über die Wunder der Technik staunt*
|
|
10.06.2010 14:10 |
|
ShadowAngel
B.A.´s Freund
|
|
Zitat: |
Original von H.M.Murdock
So, ich bin gerade soooo begeistert von Apple, das ich das gerade mal hier loswerden muss. Am lesten Sa hab ich einen IPod-Nano der ersten Stunde bei 60� f�r 1,5 Stunden mit Ariel in der Waschmaschine gewaschen (fragt mich bitte nicht wie es dazu gekommen ist), und danach war f�r mich klar das ich f�r teuer Geld einen neuen kaufen muss. Da hat sich echt gar nichts mehr getan. Heute schlie� ich das Ding an meinen Mac, weil ich ja nicht mehr viel kaputt machen kann und stelle fest das abgesehen vom Display noch alles funktioniert. Das ist echt der Hammer. Ich sehe zwar nicht mehr in welchem Men�punkt ich bin, und muss mich blind durch alles Tasten, aber er spielt noch immer Musik, und sogar alle meine Daten sind noch drauf (in einwandfreiem Zustand). |
|
Naja das ist normal das die Geräte heutzutage alle eine gewisse Haltbarkeit haben, ich hab auch schon alles mögliche mitgewaschen, von USB-Stick (funktioniert bis heute) zu unserem MP3 Player von Creative, der nach der Waschmaschine einwandfrei funktionierte, das Display funktionierte auch und nachdem es zuvor über die Jahre Staub ansammelte, war es sogar endlich wieder komplett sauber und gut lesbar
|
|
14.06.2010 19:49 |
|
Asmodina
Auftraggeber
|
|
|
12.12.2011 14:10 |
|
Spenser