Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Geocaching » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Geocaching Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soho weil es momentan ein bisschen ruhiger ist starten wir doch mal ein neues thema smile



Aaaalso wie der name des threads schon sagt geht es ums Geocaching...

Wer kennt es ?? Wer macht es ?? und was haltet ihr davon ??


Für diejenigen die es nicht kennen habe ich >> hier << mal die offizielle seite verlinkt

und

>>hier << mal ein kurzes You tube video zum Geocachen reingestellt smile



EDIT:
Also wer sich die videos angeschaut hat weiß ja worum es geht ... ums Schatzsuchen smile
Ums rätsel knacken Koordinaten entschlüsseln und sich auf die suche machen smile
mehr dazu erzähl ich euch später (will mir nicht die finger wund schreiben wenns euch nicht interressiert Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Black Knight am 07.03.2012 18:27.

07.03.2012 18:24 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Geocaching
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln