Sunshinegirl87
Faceman´s Stimmbänder
|
|
Back to the Future or Zurück in die Zukunft |
|
Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich stell es einfach mal rein,mitte der 90er gab es eine Zeichentrickserie die hieß Back to the Future,die Zeichentrickserie wurde nach den 3.Teil angelegt,Doc lebt in Hill Valley mit seiner Familie Frau Clara Cleaton,die Jungs Jules und Vern und Hund (Einstein oder Kopernikus?)
Eigentlich hätte die Zeichentrickserie sehr erfolgreich sein können,die Zeichnungen waren super,die Zeitmaschine wurde einfach wieder gebaut ,obwohl diese vom Zug zerstört wurden war,die Dampflock kam ebenfalls zum Einsatz,die vielen Zeitreisen waren ebenfalls interessant.
Leider tauchte der echte Doc Brown,öfters in der Serien auf,und erklärte dies und jenes,was wohl manch einen nervte,was wohl das Aus der Zeichentrickserie bedeutete,aber schlecht war es dennoch nicht.
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
|
|
29.05.2011 17:48 |
|
ShadowAngel
B.A.´s Freund
|
|
RE: Back to the Future or Zurück in die Zukunft |
|
Zitat: |
Original von Sunshinegirl87
Leider tauchte der echte Doc Brown,öfters in der Serien auf,und erklärte dies und jenes,was wohl manch einen nervte,was wohl das Aus der Zeichentrickserie bedeutete,aber schlecht war es dennoch nicht. |
|
Bezweifle ich, die Vermischung von Real- und Zeichentrickfilm war damals recht populär (Siehe etwa die Super Mario Brothers Super Show) und bei dieser Serie waren die Realszenen noch das interessanteste. Ansonsten war es eine der typischen Zeichentrickserien für Kinder, ohne viel Anspruch, interessante Handlungen und wirklich viel mit BttF hatte es auch nicht zu tun, die Charaktere wurden komplett verändert.
Die mangelnde Qualität gepaart mit dem Fakt, das die Serie zu spät war, sind wohl die Gründe, das es nur zur 26 Folgen reichte.
Als die Serie startete, war Back to the Future schon nicht mehr relevant. Ende 1991 war deutlich zu spät, man hätte die Serie 1989 starten sollen, dann wäre sie vielleicht erfolgreicher gewesen. Aber nach dem kommerziell doch eher enttäuschenden BttF 3 war das Franchise einfach nicht mehr relevant.
|
|
07.07.2011 16:20 |
|
|