Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Games » Spiele Problem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Spiele Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein altes Computerspiel ausgegraben und möchte es wieder zocken doch dieses läuft zu schnell so das dises nicht Spielbar ist. Es handelt sich dabei um Comandos Hinter Feindlichen Linien (Echtzeit Strategie Klassiker von 1998- 1999).

Ich habe schon alles ausprobiert z.B. CPU Grab, CPU Killer, SlowDown, Prozessor KErn zuweisen sogar alles miteinander aber nichts geht der Computer lässt sich einfach nicht langsamer machen. wand

Ich hab sogar das Gesammte Internet Umgegraben aber nichts brauchbares gefunden coffee

Computer:

Medion Akoya P 5320 D (Aldi Süd Februar 2011)

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4 GB (RAM)
Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670

Ist hier villeicht zufällig ein PC Spezialist?
wäre Klasse mrt

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Christian am 10.08.2011 11:38.

10.08.2011 11:32 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wunder, dass das Spiel noch läuft.

Ich nehme an du hast Win7? Es könnte am Spiel selbst liegen, dass einige Einstellungen vom PC fehlinterpretiert werden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

12.08.2011 07:58 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Yuri

Ja ich habe Win7
das AddOn (Im Auftrag der Ehre, selbes Jahr) das Funktioniert ja

und wie meinst du das mit Fehlinterpretation???

PS: Laut Internet läuft es bei den meisten auf Win7

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

12.08.2011 15:07 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Games » Spiele Problem
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln