Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » suche A - Team metallbox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katur katur ist männlich
Newbie


Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 10

suche A - Team metallbox Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

suche die limitierte Metallbox vom A - Team mit oder ohne Dvds.
Bei eventuellen Angeboten bitte melden und bitte nur realistische Angebote. Danke

14.08.2011 12:55 katur ist offline Email an katur senden Beiträge von katur suchen Nehmen Sie katur in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

amazon.de

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

14.08.2011 13:25 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ab und an auch bei ebay anzutreffen

habe vor kurzem eine Box für unter 100 Euro gekauft
mit booklet und auch der Member of the A-Team Erkennungsmarke

14.08.2011 16:02 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
katur katur ist männlich
Newbie


Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon kostet die box ca 200€ das würde ich nie machen.
Die dvds habe ich ja nur die box fehlt mir.

14.08.2011 16:08 katur ist offline Email an katur senden Beiträge von katur suchen Nehmen Sie katur in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre die Holzkiste auch was für dich ?

ich hab die grade noch gesucht, war bei ebay drin, aber scheint wohl weg zu sein

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdock1980 am 14.08.2011 16:35.

14.08.2011 16:31 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
katur katur ist männlich
Newbie


Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe die staffeln 1 - 3

ich habe 2 Angebote bekommen :

1. A-Team Holzkiste ohne dvds für 30€
2. A-Team metallbox mit allen dvds , booklet , chip für 80€

wofür würdet ihr euch entscheiden?
was wäre wohl sinnvoller?

14.08.2011 20:06 katur ist offline Email an katur senden Beiträge von katur suchen Nehmen Sie katur in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He wenn du es nur auf eine Metall Munitionskiste abgesehen hast kuck mal bei

kotte und zeller (Die haben orginale von der BW)

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

15.08.2011 08:56 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katur
hallo,

ich habe die staffeln 1 - 3

ich habe 2 Angebote bekommen :

1. A-Team Holzkiste ohne dvds für 30€
2. A-Team metallbox mit allen dvds , booklet , chip für 80€

wofür würdet ihr euch entscheiden?
was wäre wohl sinnvoller?


nimm beide, dann ist die holzkiste mit deinen 3 staffeln gefüllt auch fast komplett!
aber mal ernsthaft,du musst doch wissen was du haben willst und nach welchen gesichtspunkten du entscheidest.
was willst du denn mit der box ohne dvds? nur zum ins regal stellen?? ist echt krankhaft dieses messitum bei manchen leuten...

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

15.08.2011 12:45 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/The-A-Team-Ultimate-C...=item4aadd54d45

hier die Holzkiste, ist im moment bei 10 Euro und geht noch 5 Tage

15.08.2011 20:18 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » suche A - Team metallbox
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln