Spenser
Super Moderator
|
|
|
01.06.2011 22:24 |
|
mossy62
B.A.´s Freund
|
|
Whoa, das ist ja schon eine beachtliche Sammlung! Mit Chopper und Hawaii 5.0 kann ich leider nicht dienen (schnüff), dafür finden sich in meinem Schrank aber noch
Journey from Darness
Steven Spielberg's Amazing Stories
Walker Texas Ranger (die eine Folge mit Dirk)
Shadow Force
Hammer House of Mystery and Suspense - Mark of the Devil
Adventöures of the Young Brave (aka Waking up Horton)
Mord ist ihr Hobby - Steifgefroren
Demon Keeper (nicht empfehlenswert, schreckliches Machwerk)
The Wild West Show of the Stars (Dirk zieht den Revolver verd***t schnell, er hat seine beiden Challenges easy gewonnen! )
Scavenger Hunt
Cruise into Terror
Georgia, Georgia
Georgia Peaches (aka Follow that Car)
Space Visitors kenne ich eher unter dem Namen 'Official Denial'. Gibt's den eigentlich in deutsch??
Mann oh Mann, so nacheinander aufgeschrieben ist das doch ganz schön viel... Ich hoffe, dass ich keine reingebracht habe, die Spenser schon gelistet hatte. Was ich mir definitiv sparen werde, ist das letzte Machwerk Recon 7 Down. Die Thematik gefällt mir nicht und qualitativ soll er auch Käse sein. Also lieber nicht. Nebenbei, ich habe nur englische Versionen, teilweise gibt es die Werke wohl auch gar nicht in Deutsch, daher keine deutschen Titel.
Sollte allerdings irgendjemand 'Bejewelled' oder 'Scruples' haben, bitte unbedingt melden!! Die suche ich schon seit Ewigkeiten. Und auch gerne seine Serienauftritte in 'Hawaii 5.0', 'Hotel', 'Love Boat', 'Baywatch' und 'The Commish', meinetwegen sogar in Deutsch. Bitte ggf. PN an mich, ich wäre hellauf begeistert
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 09.06.2011 19:59.
|
|
09.06.2011 19:56 |
|
|