Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Gallileo benötigt eure Hilfe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Gallileo benötigt eure Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens diese Mail erhalten:


> Sehr geehrte A Team Experten,
>
> Wir, die tv-connexion GmbH, sind ein Fernsehproduktionsunternehmen mit
> Sitz in Berlin. Wir realisieren TV-Beiträge für die privaten und
> öffentlich-rechtlichen Sender im deutschen Fernsehen.
>
> Für das Pro 7 Format "Galileo" befinde ich mich momentan in der
> Recherche und möchte mich mit einigen Fragen an Sie wenden. Zum
> Kinostart des neuen A Team Films plane einen Beitrag, der sämtliche
> Mythen über das A Team behandelt. Die FAQ auf ihrer Seite war mir
> diesbezüglich schon eine große Hilfe, doch würden wir im Idealfall
> gerne einige Test zu den Ingenieurskünsten des Teams drehen. Mir ist
> bekannt, dass in den meisten Folgen des A Teams verschiedene Dinge
> gebaut werden, die dann im Kampf mit den Verfolgern zum Einsatz kommen.


Also Galileo benötigt Mythen und Bauwerke mit einer kurzen Beschreibung und mit der Angabe der Folgen.

Das Könnte so aussehen:


hier ein paar spontane Einfälle von meiner Seite:
Sehr empfehlenswert ist die Folge "Arbeitskampf" in der A-Team eine Salatkanone konstruiert und gleichzeitig eine der interessantesten Bauten ist. Auch die Folge "Der Herr des Waldes" ist sehr interessant, in dem Kanthölzer aus einem ausgehöhltem Baumstamm abgefeuert werden. Des weiteren empfehle ich die Folge "Schwarzbrenner" in das A-Team aus Dünger Sprengstoff herstellt. Diese Folge ist sogar sehr realistisch und kann bei entsprechendem Dünger durchaus nach gebaut werden. In der Folge "Wilde Mustangs" sind die Teammitglieder hinter einer 1cm dicken Stahlplatte vor Kugeln sicher, was durchaus zu bezweifeln ist. Die Folge "Der singende Golfball" ist auch sehr empfehlenswert, da hier ein Golfball mit einer Fernsteuerung bedient wird. Eine schöne Szene mit einem explodierendem Dieseltank ist in der Folge "Wirb oder stirb" zu sehen, inklusive einem sehr schönen Dialog als Einleitung, den man durchaus zeigen sollte. Explodierende Reifen bei Beschuss sind in fast jeder Folge zu sehen.





also Leute strengt euch an.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.05.2010 17:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja lustig, ein ganz ähnliches Anliegen hat tv-connexion im Januar der englischen A-Team Resource page zukommen lassen: http://www.ateamresource.info/forum/viewtopic.php?f=3&t=408
So langsam werde ich neugierig auf den Beitrag, der dabei raus kommt. Hoffentlich erfährt man rechtzeitig den Sendetermin (ich bin nicht gerade TV-Zeitschriften-Leser).

Mir fällt da spontan die Waffe ein, die sie in Bullets & Bikinis aus einer Borhmaschine oder sowas gebaut haben und die dann Nägel geschossen hat.
Oder der aus zwei Feuerlöschern zusammengebaute Flammenwerfer in Waste 'Em.
(Sorry, ich kenne einfach die deutschen Titel der Folgen nicht )

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 03.05.2010 20:28.

03.05.2010 20:27 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, da musste ich auch dran denken.
Ist echt i-wie witzig!! smile
Naja, mich würde auch der Termin interessieren, ich verpasse sowas immer xD

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

03.05.2010 21:30 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant, dass schon seit Januar daran geplant wird. Sind wohl erst sehr spät auf uns gekommen.

GRIP ist auch schon an einem kleinen Beitrag am planen. Kommt eventuell mitte Juli. Genaueres versuche ich noch zu erfahren.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.05.2010 22:12 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mir wieder etwas gutes eingefallen: Mutter in Not: Wir löschen ein Haus mit einer Dachrinne.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.05.2010 17:21 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, stimmt war cool und die Kohlköpfe oder auch Sodawassermaschinen ?
Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

11.05.2010 13:14 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja die Folge Wirb oder Stirb ist mindestens eben so gut und mit wenig Aufwand nachgebaut.
eine Wasserkanone aus Druckflaschen, Rohren und Limonade.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.05.2010 14:53 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
MurDOK
Statist




Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 2

RE: Gallileo benötigt eure Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Die Folge "Der singende Golfball" ist auch sehr empfehlenswert, da hier ein Golfball mit einer Fernsteuerung bedient wird.


Das ist so nicht ganz richtig, das war in der Folge "Nur für Mitglieder" smile

30.06.2010 20:27 MurDOK ist offline Email an MurDOK senden Beiträge von MurDOK suchen Nehmen Sie MurDOK in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Upps. Danke.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.06.2010 21:36 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He Yuri, was ist daraus nun gewworden? Haben die etwas gemacht? Sind die bei dieser Sache noch aktiv? Oder ist diese Sendung weggefallen?

__________________
vette Ltnd. Faceman

14.07.2010 10:55 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Frage. Ich habe nichts mehr gehört. Ich frage nächste Woche an.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

14.07.2010 13:12 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist dann wieder das T4 Team. Denen fällt auch nichts gescheites ein. Gucke ich lieber Mythbusters

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

18.07.2010 23:50 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll nicht am nächsten WE nun da was kommen??? Den genauen Plan da leider nicht mitbekam aber sollte da nicht auch ebenfalls bei diesen AT-WE, nicht auch noch bei Grip noch etwas vom A-Team kommen? Ich meine Vanbau oder sowas gehört zu haben?
Leider zu spät hörte. traurig

__________________
vette Ltnd. Faceman

01.08.2010 21:59 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
gaku gaku ist männlich
Statist


Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut Angaben von "rebirthman", zu finden in diesem Thread, soll am A-Team-Wochenende verschiedenes über unsere Jungs berichtet werden.

02.08.2010 13:22 gaku ist offline Email an gaku senden Beiträge von gaku suchen Nehmen Sie gaku in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab's nicht überprüft, aber mein Neffe hat am WE erzählt, dass letzte Woche bei Galileo ein paar A-Team Stunts auf Machbarkeit getestet worden sind. Das hörte sich für mich wie die erwartete Sendung an. Ich werd aber noch mal genauer nachforschen.

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

02.08.2010 18:59 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JApp das ist gut möglich. Welt der Wunder hatte auch angefragt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.08.2010 19:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Critti Critti ist männlich
Newbie




Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jap die Galileofolge hab ich gesehen. Die haben versucht ein paar stunts aus dem Aktuellen film nachzumachen. War echt cool.

Handlung war: B.A sitz in einem Gefangenentransporter. Hannibal sitz auf der Ladefläche eines Pick up. Der Fahrer des pickup fährt nah auf den Gefangenentransport auf , macht eine 180° drehung ,sodass der Pick Up mit dem Heck zum transporter zeigt( der fahrer des pick up fährt also rückwärts^^)und hannibal schießt mit einer harpune in die hecktür des transporters. Als die Harpune drin steckte zog er die Tür aus den schanieren während B.A dran hing. B.A schlitterte auf der Tür hinter dem pick up, an einem Seil in Richtung Freiheit ^^.


Das wurde versucht nachzustellen und auf seine Richtigkeit überprüft. Soweit ich das in erinnerung habe war das mit dem "auf der Tür schlittern" kein fake und es ging. Die 180° mit rückwärtsfahren hinter dem transporter war ein fake.Mit einer Harpune in die Hecktür eines Transporters zu schießen war kein fake. Aber das rausziehen der Tür mithilfe der Harpune war nicht wahr.


War ganz lustig anzusehen. Die müsste es bestimmt auf Youtube geben ^^ einfach mal suche Augenzwinkern


MFG Critt


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?

B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich.

B.A steigt aus und geht auf den Angestellten zu: " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Critti am 03.08.2010 11:11.

03.08.2010 11:10 Critti ist offline Email an Critti senden Beiträge von Critti suchen Nehmen Sie Critti in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch gesehn.Es wurde das mit der kanone nachgebaut wo sie die Kohlköpfe reingetann haben. Und auch das mit den Müllsäcken.(Nur das es nicht geklappt hat) Haben es dann mit Heliosbalong gemacht und es ging.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

23.08.2010 21:04 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Verwechselst du gerade mit Welt der Wunder. Zumindest sprechen wir hier über zwei sendungen. Hendrik Hey war der mit der Kanone.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

23.08.2010 21:42 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team Hilfe » Gallileo benötigt eure Hilfe
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln