Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-team der Film! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The A-team The A-team ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 90

A-team der Film! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nun bin ich endlich vom Urlaub zurück. Ich wollte mal fragen, wie gefällt euch A-team der neue Kinofilm. Ich finde ihn eigentlich gut. Nicht das gleiche wie die alten A-team Folgen. auch von den Schauspielern anderst aber dennoch gut und ich finde gut das sie das A-team mal wieder ins Tageslicht rücken..für mich die beste Serie aller Zeiten. Was sagt ihr?

LG Sofia

__________________
I love it when a plan comes together. (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)

10.09.2011 15:46 The A-team ist offline Email an The A-team senden Beiträge von The A-team suchen Nehmen Sie The A-team in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier,das könnte ganz interessant für dich sein: Augenzwinkern

http://www.forum.a-team-inside.com/threa...72&page=29&sid=

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

11.09.2011 17:29 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-team der Film!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln