Bei mir sind die nächsten Termine
14.2: Grand Magus + Angel Witch + Enforcer
2.5: Steve Hackett
5-8. Juni: Sweden Rock Festival mit KISS, Rush, Europe, Avantasia, Status Quo, Saxon, Accept, UFO, Skid Row, Amon Amarth, Candlemass, Krokus, Asia, Kreator, Sonata Arctica, Survivor, Leningrad Cowboys, Bullet, Doro und ner Menge naderer Bands. Wird sicher sehr genial.
Auf welchen Konzerten ich war, kann ich gar nicht auflisten.
Auf jeden Fall in Sachen Festivals: 2003 Bang your Head, 2004 Graspop Metal Meeting, 2005 Bang Your Head, 2006-2007 Sweden Rock Festival, 2008 Bang your Head, 2009-jetzt Sweden Rock Festival.
Konzerte sicher auch mittlerweile um die 100 seit Ende der 90er.
Wobei 2011 sicher das genialste Konzertjahr für mich war:
Cat Stevens, Iron Maiden, Toto, das Rock the Nation in Augsburg (Night Ranger, Journey, Foreigner, Kansas), Blind Guardian, Helloween, Vicious Rumors, EAV, Ringo Starr and his All Starr Band, W.A.S.P., The Duke Spirit, Benedictum, Roger Waters mit seiner The Wall Show, Sabaton, Manfred Mann's Earth Band, Motörhead und das Sweden Rock Festival, das Bands wie Saxon, Judas Priest, Rob Zombie, The Cult, Mr. Big, The Hooter, Black Label Society, Ozzy Osbourne und Whitesnake (mit Bernie Marsden als Special Guest, das erste mal das Coverdale und Marsden seit 1981 auf einer Bühne standen) bot.
Da gabs so viel zu sehen
|