wer von euch ist denn alles bei Facebook? ich bins
__________________ A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen
Original von Sunshinegirl87
Also meine Seite ist eh verschlüßelt,naja,wer will schon an hacker denken.
Bin ich auch*Daumen hoch*
@the a Team - hast du meine anfrage bekommen bei FB?
Bin selbst seit Februar 2011 auch erst bei FB. da meine Freundin für 6Monate in Kanada war hatten wir darüber Kontakt . Habe mich danach auch nicht mehr abgemeldet. mein profil ist auch absolut privat. gehen eigentlich nur über mein smartphone ins Internet.. kann eure antipathie gegenüber fb verstehen, bin auch kritisch und vorsichtig .
Japp muß man ja sowieso sein,heutzutage,man weiß ja nicht wer hinter der Ip sitzt,also es klingt übertrieben aber vor einem halben Jahr hies es,"Das Internet ist derzeit das Kriminellste Element was es gibt",allein schon,was die Hacker alles machen nur um mitzulesen,dafür hätt ich gar keine Zeit .
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
...also es klingt übertrieben aber vor einem halben Jahr hies es,"Das Internet ist derzeit das Kriminellste Element was es gibt"
stimmt ja auch. kommt ja auch daher das alle alles umsonst haben wollen und das nutzen auch die bösen jungs aus da die rechner meist ungeschützt sind.
ich zahle lieber für musik, spiele und bücher als sie mir von irgendwelchen dubiosen seiten runterzuladen.
Zitat:
,allein schon,was die Hacker alles machen nur um mitzulesen,dafür hätt ich gar keine Zeit .
die machen es ja nicht um mitzulesen sondern im geld zu machen.
zum thema:
facebook nein danke. meine daten kann ich alleine verkaufen.
__________________ Gruß
blue
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blue1765 am 15.07.2012 05:15.
Original von Murdock1980
habe gestern gehört, daß es auf Facebook umgefähr 83 Millionen Fake-Profile gibt
viele die dort ihr Farmville etc. spielen haben je 2-6 Accounts mehr.... yap...da wundert mich diese Zahl an Fakes nicht
Aber woher wissen die, das es so viele sind? Also...woher können die die Zahl nennen?
Original von Murdock1980
habe gestern gehört, daß es auf Facebook umgefähr 83 Millionen Fake-Profile gibt
Kommt gut hin. Wenn ich da so sehe, dass Charaktere (also nicht die Schauspieler!) aus Filmen und Serien dort einen Account haben...ist ja ganz witzig, aber irgendwie auch wieder recht dämlich.