Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Geplantes Update » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Geplantes Update Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie einige wissen, wird es von mir ein größreres Update geben. Aus zeitlichen Gründen (Umzug) kann ich das allerdings erst in 2 Wochen angehen. Leider.

Ich bitte daher um Entschuldigung. Ich habe so viel Material bekommen und wieder hier gesichtet. Ich komme nur leider momentan einfach nicht dazu.

Ich werde mir aber wieder vornehmen wieder einen Tag für die HP Zeit zu nehmen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

17.02.2010 22:12 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wär mal wieder schön neues auf der HP zu sehen

__________________
THERE IS NO PLAN B


ICH STEIG IN KEIN FLUGZEUG!!!

mrt guckstdu mp

26.02.2010 21:48 Christian ist offline Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Füge Christian in deine Contact-Liste ein
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Geplantes Update
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln