Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » DeathProof » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorddrinkalot Lorddrinkalot ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 115

DeathProof Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ich werde jetzt mal hier ein paar Filme die ich mag Vorstellen den Anfang macht Death Porrf:

Titel: Death Proof(deut.: Todsicher)
Regiseur:Good old Quentin Trantion
Darsteler:Kurt Russel
Handlung: Ist an die Handlung der guten alten Slasher Filme angeleckt also ein verückter macht jagd auf Teenager, am liebsten leicht begleidte weibliche High Schoolgrils, wobei in diesen Slasher Film gibt es nicht die üblichen Waffen wie zb. Kettensäge(harw harw)oder Messer
sondern ein Auto. In diesen Film verwendet Quentin Tarantion viele erfahrungen die er alls Jungendlicher in sogenanten Grind Houses gemacht hatt, das sind billige Kinos in Amerikanischen Vorstädten wo B-Movies laufen, also Filme mit Fehlern, so sind die Farbausfäle und Soundstörungen in Death Proof gewohlt. Wer schon andere Filme von Tarantion kennt weis das auch in dem Film es nicht unbedingt Gewalt Freizugeht allerdings im Vergleich zu KillBill ist die Darstellung in diesen Film nicht zu einer Kunst gemacht worden.
Der Film verdient es schon gesehen zu werden wegen der besten LapDance der FilmGeschichte.

In Mein Augen ein guter Film der Spass macht und es Wert ist gesehen zu werden allerdings Deffinitiv kein FIlm für einen gemütlichen Abend mit der Freundin

MfG
Lorddrinkalot

__________________
Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!! vette

vette http://www.youtube.com/watch?v=cYSjkaLpymA vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lorddrinkalot am 01.01.2009 22:47.

01.01.2009 22:47 Lorddrinkalot ist offline Email an Lorddrinkalot senden Beiträge von Lorddrinkalot suchen Nehmen Sie Lorddrinkalot in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Death Proof ist klasse wie viele Q.Tarantino filme großes Grinsen

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

09.10.2011 17:11 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Filme » DeathProof
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln