Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Update zum 2. Advent » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Update zum 2. Advent Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder gibt es ein Update zum zweiten Advent. Neu ist der Baubericht eines A-Team Replika Vans, und zwei Berichte und Bilderserien zu zwei Conventions mit Dirk und Dwight.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.12.2008 12:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

coole sache yuri super!

du musst den seitentitel beim van-replika-nachbau noch verändern, da steht noch Bosco "B.A." Baracus und der link in den news der eigentlich zu den conventionfotos führen soll führt zum merchandise-material Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von basti am 07.12.2008 13:08.

07.12.2008 13:07 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar. Habe ich nun verbessert. Ist mir gestern wohl entgangen. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

07.12.2008 14:07 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder!!!ok

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

07.12.2008 17:22 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt genial! Yuri!
Dann kann man ja auf dem nächtstenAdvend gespannt sein oder wie?*grins*

LG Ltnd.Faceman*immer noch etwas grippig angehauen!**Nun durch sowas schönes gleich besser fühle!*HeHeHe*Lol* cool

__________________
vette Ltnd. Faceman

07.12.2008 18:27 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut Arbeit Yuri , wie immer Halt großes Grinsen

Ich würde auch geherne mal mit so einem Nachbau vom A-team Van
durch die Stadt Fahren ^^

mfg

Nils

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

08.12.2008 14:20 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hättest du haben können, Col. Smith. Vor kurzer Zeit ist auf ebay der englische Van versteigert worden, in dem Dirk schon zweimal kutschiert worden ist in letzter Zeit. Hätte nur schlappe 24.000 brit. Pfund gekostet... Augenzwinkern Zunge raus

Aber ganz ehrlich, das Gefährt hätte ich auch gern! Ist ein echter Hingucker. liebe

@Yuri: tolle Arbeit, Yuri, bitte mach weiter so! Diese Site ist sowieso schon klasse, und sie wird immer noch besser. ehre

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

09.12.2008 00:10 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier auch nochmal zum Ausdruck bringen, dass mir das sehr gefällt, wie das hier alles abläuft. Tolle Arbeit! Auch das letzte Update wieder klasse. ok

12.12.2008 17:37 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Update zum 2. Advent
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln