Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Bug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Bug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider muss ich allen Gästen und Neulingen eine schwere Bug mitteilen,

so wie es aussieht, werden die Userrechte aus einem unerklärlichen Grund nciht anerkannt. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Ich werde mich umgehend auf Fehlersuche begeben.

Ich bitte um etws Geduld

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.01.2008 14:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Der Koch
Neuling


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

solved Augenzwinkern

18.01.2008 15:02 Der Koch ist offline Email an Der Koch senden Beiträge von Der Koch suchen Nehmen Sie Der Koch in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So und wieder gelöst:

hier die beschreibung:
Hallo,

ich schalte mich mal ein, denn ich habe das gleiche/ähnliche Problem:
Frische Installation von wbblitegemäß Installationsanleitung. Für den admin ist alles ok. Funktioniert einwandfrei.
Normale User werden erstellt, unten als online angezeigt, aber oben als nicht angemeldet angezeigt. Jeder Klick auf einen Link führt zur Aufforderung einer Anmeldung, die auch als solche angezeigt wird (vielen Dank für die Anmeldung), aber keinerlei Wirkung hat. Es ist kein Posten möglich, obwohl die Gruppenrechte richtig vergeben sind und auch so angezeigt werden.

Gibt es noch irgendwelche nicht dokumentierten Rechte, die auf dem Server gesetzt werden müssen?

Danke


Ich bitte euch nochmal zur Sicherhiet, die Cockies zu diesem Forum zu löschen und euch danach, wie gehabt anzumelden.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.01.2008 15:03 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön das es gelöst ist smile
ich war einer der betroffenen smile

__________________

18.01.2008 15:04 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, hat auch langegenug gedauert, bis ich die Lösung hatt.e Diese Blöden Boardcockies. unglücklich

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.01.2008 15:09 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
Neuling




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahh, bin schon am verzweifeln gewesen und wusste mir nicht zu helfen...

__________________

18.01.2008 15:40 Astrid ist offline Email an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Koch?

Ist das unser Koch der hier sich als user registriert hat?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

18.01.2008 18:15 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp das ist unser. Er hat mir so mit dem Problem geholfen

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.01.2008 20:01 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der hat aber leider nur einen Beitrag...Melde dich mal!

24.12.2008 13:52 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » Bug
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln