Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » HP Update 26.05.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

HP Update 26.05.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neue Update habe ich nun vorgezogen. Überarbeitet wurde bisher nur die Bildergalerie die nun im neuen Glanz erstrahlt. Viele neue Bilder und neue Unterpunkte sind nun eingetragen um die Bildergalerie übersichtlicher und Benutzerfreundlicher zu gestalten.

Ich würde mich über ein Feedbach auch in technischer Sicht (Ladezeit etc.) freuen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.05.2008 21:46 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz gut aus, die aktuelle Galerie. Vor allem auch übersichtlich.
Ladezeiten sind auch überhaupt kein Problem - wie der Blitz Augenzwinkern

26.05.2008 22:05 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut ich hatte mir schon sorgen gemacht. Habe nicht überall Tubnails eingebaut sonder nur die Bilder skaliert.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.05.2008 22:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » HP Update 26.05.08
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln