112 - Sie retten dein Leben war und ist ja nicht so erfolgreich weil sie ja ziemlich unrealistisch ist. Trotzdem würde mich mal intressieren wer sie schon einmal geguckt hat und wie ihr sie findet.
Ich habe das einmal angeschaut und es hatt alle meine Vorurteile gegenüber Deutschen Filme und Serien bestätigt( es gibts ausnahmen aber die meisten sind alt) allerdings ist die Serie noch schlechter alls der Normale erguss Deutscher Drehbuch Autoren z.b. verhält sich die durchschnitliche vorabend Soap zu dieser Serie wie das Buch "Die Kurze Geschichte der Zeit" von Hawken zu den berümten ***** Dialog warum liegt da Stroh auf den Boden?
kur gesagt die Serie ist grotig und eine beleidigung für jeden Menschen der bei einer der hier Dargestellten Unternehmen Arbeitet(polizei, Feuerwerk oder Notartzt) und eine schande das sich die schreibe von so einen schmarn ungestraft Deutsche nen dürfen, und das sag ich alls ein Deutscher der sich schämt einer zu sein(liegt vorallem an den bekannten Malle Urlauber)
mfg
Lorddrinkalot
__________________ Am ersten Tag schuf Gott die Welt.
Am zweiten Tag erschuf Gott die Menschen.
Am dritten Tag schuf Gott die Musik.
Am Vierten Tag schuf Gott den Club.
Und die Menschen tanzten!!!
Die Serie war - wie viele anderer deutschen Produktionen auch - ein Plagiat einer US-Serie. In diesem Fall eine von "Rescue me", die mir um einiges besser gefällt... (siehe Thread von Rescue me hier im Serien-Bereich)
Ich noch gar nicht, ist es denn sehr real dargestellt oder eher sher übertrieben und einfach nur sehr Heldentum herbei gekitzelt oder echt realistisch, wie es wirklich im Alltag der Retter aussieht?
Original von Spenser
Die Serie war - wie viele anderer deutschen Produktionen auch - ein Plagiat einer US-Serie. In diesem Fall eine von "Rescue me", die mir um einiges besser gefällt... (siehe Thread von Rescue me hier im Serien-Bereich)
Muß mich revidieren! Die Serie ist doch kein Plagiat von Rescue me - diese ist Lichtjahre schlechter als Rescue me. Bei 112 handelt es sich sogar nur um eine billige Soap. Kommt nicht mal ansatzweise an Rescue me heran (welch Wunder!)
Ja ,Ja 112 Sie Retten dein Leben
Hat würklich garnix mit der Realität zutuhn .
Allein Schon diese fehler wie das eine Merzedes Drelleiter ausrückt und eine "MAN" ankommt .
Und von diese Ganzen allein Gänge wollen wir erst garnicht Reden
Aber wenn es inerresiert , der kann sie die ganzen Folgen Völlig legal angucken . Nähmlich auf der Seite : >>Klick mich<< .
Diese Seite gehötz zu RTL direcht