Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Gute Frage... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Gute Frage... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da Augenzwinkern
ich dachte ich eröffne mal einen Thread mit: Gute Frage... hier könnt ihr, soweit ungeklärte Fragen rein stellen, die euch schon lange brennend Interessieren smile - vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort auf die Fragen... :-D

Meinem besten Freund ist aufgefallen,dass bei Männern der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger.. Ob das wohl einen Sinn hat? Bei Frauen ist dieses komplett anders herum..

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amitabha am 08.09.2011 18:25.

08.09.2011 18:23 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Gute Frage...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln