Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » ständiges Ausloggen bei Aktionen im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

ständiges Ausloggen bei Aktionen im Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Problem: User fliegen immer wieder raus wenn sie etwas posten wollen, oder eine andere Aktion durchführen.

Hilfe: Ich habe mich nun schlau gemacht und festgestellt, dass die de.vu Adresse diese Probleme macht. eigentlich sollte das Problem nicht auftreten, da alle Einstellungen korrekt getroffen wurden.
Die Lösung ist relativ simpel: Löscht eure Cookies vom Board und von der URL. Beim Mozilla funktioniert noch alles, allerdings macht IE, Opera und Co die speziellen Probleme.
Sollte es weitere Probleme geben, so bitte ich euch um eine kurze Rückmeldung, via e-mail. Ihr könnt dazu an die e-mail schreiben, von der ihr das PW eures Accs. mitgeteilt wurde.

Sollte das nicht helfen nehmt folgende URL: LINK ENTFERNT
Dennoch bitte ich um Benachrichtigung
Schöne Grüße Yuri

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.11.2007 20:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur melden, dass das bei mir immer noch der fall ist. ich kann nur eingeloggt bleiben wenn ich diesen http://locationguide.lo.funpic.de/wbblite/index.php link benutze.

26.11.2007 00:17 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die vu Adresse streikt ständig mit mir( komme gar nicht auf die Boardseite) , deshalb nehme ich nur die alternativ adresse.

26.11.2007 00:24 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe früher auch bei meiner hp ne vu adresse gehabt und da gabs auch nur stress damit, das liegt wohl am anbieter der vu adressen


ist die url auch von www.nic.de.vu ?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

26.11.2007 18:57 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte keine Gespräche hier. Hier können nur Mods und ich schreiben. Ich bitte das zu berücksichtigen.


Danke

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.11.2007 20:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war ne frage an dich yuri von mir

ist deine vu adresse auch bei www.nic.de.vu gehostet?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

26.11.2007 20:22 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Japp ist sie. Aber wie gut dass die bald weg kommt . Schient wohl den Andrang nicht auszuhalten.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.11.2007 20:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich zwar einloggen und sehe unten auch dass ich da bin, aber oben steht folgender text:

Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.



Dieser Threat gibt auch die Lösung für das oben beschriebene Problem. Schuld an dem Schlamassel ist die .de.vu Adresse, die bald der Geschichte angehört. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

06.12.2007 19:43 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dieses Problem sollte sich nun geklärt haben. Wir haben eine neue Domain. Somit sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

15.01.2008 22:11 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Innere Angelegenheiten » Infos und Updates » ständiges Ausloggen bei Aktionen im Forum
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln