Hallo, erkennt ihr auf diesem Bild jemaden, den wir gut kennen? AUSSER COLUMBO!
__________________Sleep well in your Bettgestell!
Klar erkenne wir das. Ich würde doch zugern wissen wie dieses Foto aus einem anderen Forum hier her kommt. Klauen wir jetzt schon??? Hoffe du hast den dortigen Threadautor um Erlaubnis gefragt!!
Ich sage dazu mal nix ^^ habe es auch unter fast dem gleichen titel im anderen forum gesehen Aber es ist nicht das einzige was kopiert wurde. Das Bush-Video habe ich auch in einem anderne Forum gesehen.
__________________ In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
Da wäre es fast interessanter ein Foto aus "Die glorreichen Sieben" einzustellen, denn da ist Robert noch jünger. Das hätte das Raten etwas schwerer gemacht *gg*
@ Amy habe das extra aus dem I-net besorgt Nicht geklaut^^ Weil Pc das Kopieren nicht angenommen hat!
vorallem war ja das rätsel auf der anderen hp schon aufgelöst
Naja das Rätsel ist ja uach nicht wirklich schwer
@Hannibal92: gib trotzdem bitte lieber das nächste ma zur sicherheit an woher das bild ist!
__________________Resignation ist das Alibi der Schwachen
Zitat: Original von Amy Allen Klar erkenne wir das. Ich würde doch zugern wissen wie dieses Foto aus einem anderen Forum hier her kommt. Klauen wir jetzt schon??? Hoffe du hast den dortigen Threadautor um Erlaubnis gefragt!! Amy....A-Team'ler klauen nicht, sie organisieren würde Face jetzt sagen.... Aber Amy hat natürlich recht - in so einem Fall wäre die Erlaubnis des Hosters besser gewesen
ihn erkennt man grad auf den ersten blick! ah, so sieht er aus als er noch etwas jünger war
So sah er auch in seiner 70ger Jahre Serie "Kein Pardon für Schutzengel" aus
@ Amy Allen Ich habe mir aber jetzt das nachrträgliche ok von dem Threadautor geholt!
Hi, die Frage ist die gleiche: "erkennt ihr auf diesem Bild jemaden, den wir gut kennen?" (Ein kleiner Hinweis: er sitzt in der ersten Reihe. )
__________________"Use your imagination, or you can borrow mine!" (Murdock)
Ich tippe auf Face Nr. 25
Nr. 25 stimmt, aber das ist nicht Face.
Hannibal. Murdock ist es denke ich nicht. Hätte mal genauer hinsehen sollen, denn ich hatte nur Face und Murdock im Kopf.
Leider nicht richtig