(93) 12 Landesverrat Almost Fini
(94) 13 Mord a la Carte Fini
Es müsste
(93) 12 Landesverrat Fini
(94) 13 Mord a la Carte Almost Fini
heißen.
Mord a la Carte wurde zwar als letztes gesendet, das lag aber daran, dass vor der Ausstrahlung festgestellt wurde, dass die Folge zu kurz war. Sie wurde dann neu zusammengeschnitten und erst bei den Wiederholungen mit ausgestrahlt.
STimmt. Die beiden Folgen habe ich vertauscht. Wird behoben, sobald ich dazu komme. Momentan steht noch etwas wichtiges an, was die gesamte seite betrifft.
hatte bisher nur immer gehört, dass Mord a la Carte die vorletzte folge sein sollte, da würde dann auch ja der t-shirt spruch sinn machen.
aber warum die folgen vertauscht wurden wusste ich bisher nicht
__________________ Resignation ist das Alibi der Schwachen
(93) 13 Mord a la Carte Almost Fini
(94) 12 Landesverrat Fini
wenn mans genau nimmt
da sie die Folge wirklich vergessen hatten und irgendwann später ausgestrahlt haben (wie man sowas vergessen kann ist mir schleierhaft -_-)
Außerdem ist das letzte Gespräch bei Landesverrat, das sie sagen was sie weiterhin tun...also das was sie am besten können und bisher gemacht haben....
Ich finde die Folge im allgemeinen ja doof, als Ende jedenfalls...aber (und auch weil Frankie nicht dabei ist, der von den Alten weggeschleppt wird) die letzte Unterhaltung der Jungs liebe ich ^^
ich habe gestern herausgefunden, was auf Murdocks T-Shirt in "Timber"/"Herr des Waldes" steht.
Und zwar ist es der Name "Witkacy".
Dabei handelt es sich um einen polnischen Philosophen und Schriftsteller.
__________________ He´s on the jazz, man. – On the jazz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Amy: It’s just the jazz.
Lory: The jazz?
HM: The jazz is all the Twinkies you can eat ´n Woody Woodpecker cartoons 24 hours a day. Hey, Face! She wants to know what the jazz is.
Face: Ah. Well, Lory, you see it’s… ah… it’s sort of natures way of putting your fingers in a light socket. Our problem is…ah…
(zeigt auf Hannibal)
He likes it.