Hi,
machen grade ein rollenspiel und meinen neuen chakter hab ich an murdock angelegt.
da ich die socke schon eingesetzt habe, würde ich euch mal bitten genauere "spleens" des murdocks hier genauer zu beschreiben, damit ich die einsetzen kan..
vielen dankl im voraus.
Lefty! Fällt mir ein, weiß aber nicht in die welche Folge!
Dann war doch noch in Wilde Mustangs die anfangs Szene mit dem getreuen Pferdchen "Donnervogel", dem getreuen Freund vom Range Rider bevor er sein "leibhaftiges" Pferd "Braco" später hat, und es Ed nennt!
LG
Ltnd. Faceman
__________________ Ltnd. Faceman
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 26.09.2009 22:06.
Die Küchenschabe in der Steichholzschachtel fällt mir gerade ein. Den Namen weiß ich nicht mehr, aber die Folge war 'Maria's Mutter', wenn ich nicht irre.
Oh, und der Hummer, oder was das war, in 'There's always a catch' (deutschen Titel weiß ich jetzt nicht), der am Ende nur noch aus einer Schere bestand...
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Ich weiß nicht ganz ob man das als Imaginäre Freunde betrachten kann , aber in der dritten staffel In der Folge"Feueralarm" Hat er eine sodaflasche die er "den kleinen Spritzer nennt" ein Feuerwehrkostüm angeklebt.