Leider wuste ich nicht wo ich es Posten soll.Aber nun habt Ihr die Versprochnen Bilder.
Hannibals Uniform (Fehlen nur mehr Abzeichen)
...
Hanni´s Handschuhe dürfen auch nicht fehlen.
Bücher
Dvd
Alles vom Film
Us Comic
Hannibal und der Van
Sonstiges
Ich hatte euch ja mal gesagt das ich mir sollche Dolls gekauft habe und sie verändern wollte.B.A. ist noch nicht fertig.Die kleine Figur ist Hanni und aus dem Jahr 1983.
Org Foto und so eine ähnliche Uhr die Face hat.Ich muste sie haben.Die ist aus dem Jahr 1970.
Filme vom George. Ich habe noch denn Film Frühstück mit Tiferny
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Klasse Sammlung! Da hast du ja schon ganz schön was beisammen Meinen Glückwunsch!
Habs mal verschoben. Zu "Verbesserungsvorschläge" bei Forum / Homepage ist es ja vöällig deplaziert. da wir keinen "Fanartikel-Bereich" haben, habe ichs zu George Peppard /Hannibal verschoben, da deine Sammlung ja erstlinig von ihm handelt.
Vielen dank.Nur die Uniform ist mir viel zu lang da ich nur 1,45 gross bin aber das ist mir egal.^^ Face würde bestimmt doof kucken grins.Sein gesicht würde ich zugerne mal sehn.^^Die Uniform war auch mit das teuerste gewesen.Da es aus der Viatnam Zeit ist.Und auch die Handschuhe waren nicht so leicht zu bekomen.Aber Hanni fan läst nicht locker.
Loslach,damit kann ich auf jedenfall denn boden wischen.^^ ich müste die hose kürzen lassen,aber wenn du so ein spass Foto gerne haben willst mache ich das gerne.^^Nur zur belustigung.
Original von Hannibal smith
Loslach,damit kann ich auf jedenfall denn boden wischen.^^ ich müste die hose kürzen lassen,aber wenn du so ein spass Foto gerne haben willst mache ich das gerne.^^Nur zur belustigung.
Diese Vorstellung erinnert mich an die Szene aus dem Film "Spaceballs", wo Rick Moranis Darth Vader veralbert hat...als Lord Helmchen
Aber du weußt ja - die Kleinen kommen immer ganz groß raus - siehe Danny deVito