In Zusammenarbeit mit dem PENDRAGON Verlag und meiner Robert Urich Fanpage präsentiere ich für euch ein Gewinnspiel um den Roman "WILDNIS". Es handelt sich hierbei zwar um KEINEN "Spenser" - Roman, jedoch hat es "Spenser-Autor" Robert B. Parker geschrieben und ist nach vielen Jahren nun vom PENDRAGON Verlag neu aufgelegt wurde, erstmals auch ungekürzt!
Verlost werden 3 Exemplare des kürzlich neu erschienenen Romanes in deutscher Sprache:
In Zusammenarbeit mit der DVD Vertriebsfirma "Studio Hamburg Enterprises" (AL!VE) präsentiere ich für euch ein Gewinnspiel um die komplette 1. Staffel der 70ger Jahre Detektiv - Kultserie "Vega$". Erlebe alle 23 Episoden in deutscher und englischer Sprache aus der 1. Staffel in überarbeiteter, digitaler Bild und Tonqualität, wie Du Sie noch nie im Fernsehen gesehen hast!
Endlich ist es soweit - die 2. Staffel der Kultserie "Vega$" kommt auf DVD. In Zusammenarbeit mit AL!VE und STUDIO HAMBURG verlose ich eine DVD Box der Serie, die offiziell am 18.10.2013 im Handel erhältlich ist.
Einsendeschluß des Gewinnspiels ist der 27.10.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Original von Murdock1980
hab mal wieder mitgemacht ;-) bisher leider noch kein Glück gehabt bei deinen Gewinnspielen
Naja, ist ja auch nicht leicht...die Einsendungen sind sehr viel. Ich verbringe jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, erstmal eine gewisse Zeit damit, die Antworten zu überprüfen und in den "Richtig" und "Falsch" Ordner zu sortieren. Aber immerhin: Bisher waren alle bis auf 2 Einsendungen von den Antworten korrekt
Gleich nach Ende derer kann ich auch das Gewinnspiel für die 3. und letzte Staffel anbieten...schonmal als "Vorschau" für euch hier