Naja meine ewige Unzufriedenheit wenn ich lange nichts mehr gemacht habe. Überwiegend beschränkt sich mein Haushalt auf Geschirr Spülen, Putzen und Kochen. Aber das alles mache ich relativ selten da ich momentan kaum Zeit habe. ^^
Ich habe meine Haushaltsschwächen heute den ganzen Tag beseitigt, bzw. ich und meine Freundin .Nicht das es aussah wie bei Hempels unter dem Sofa , aber wenn man mal ein paar Tage bedingt durch langes Arbeiten oder einfach keine Lust hat mal was zu machen in der Bude , häuft sich doch das ein oder andere schnell an.
Besondere Haushaltsschwächen würde ich generell sagen Ordnung halten .Ich lasse grundsätzlich Klamotten oft dort rumliegen wo sie eigentlich nicht hin gehören.
Aber meine ganz große Schwäche ist der Schreibtisch , dort häufen und türmen sich die Sachen manchmal dermaßen , das ich meine Maus kaum noch bewegen kann
Ich denke es geht schneller, wenn ich meine "Haushaltsstärken" aufzähle
Ne, äh, eigentlich mach ich gar nichts gerne: Ich hab ziemlich viele Ecken und Nischen in meinem Zimmer und müsste deshalb immer viel umrücken, um mal zu putzen.
Aber jwtzt am Wochenende war´s mal wieder soweit - der Weihnachtsputz stand an mit Saugen, Staubwischen, Fenster putzen, etc.
Ich hoffe, das hält jetzt bis ins neue Jahr
[ironie an] Hab ich nicht und noch nie welche gehabt [ironie aus]
Neee mal im ernst ich muss einmal die woche meine zimmer aufräumen ... dann kommt meine freundin zu besuch und ich will nicht das die mein zimmer aufräumt ^^..( würde sie machen )
aber die soll ja nicht zum putzen vorbei kommen
Also ich räume meine klamotten nie weg und joa mein schreibtische sehen immer voll "dekoriert" aus ^^...
aber sonst war es das
Man räumt zwar immer mal wieder auf aber noch schneller ist alles wieder da. Frage mich immer woher das ganz Zeug kommt. Bei mir ist ständig von allen zuviel.
Ich räume nicht gern anderen sein Zeug nach.
Kehren tue ich öfters, vor allem im Kaminzimmer durch den Hund und den Kamin jeden Tag notwendig.
Zu meinen Haushaltsschwächen würde ich sagen gehört Staubwischen, Fensterputzen das verschiebe ich immer auf den nächten und nächsten.. und nächsten Tag.
In meiner Welt regiert immer das absolute Chaos! Aufräumen ist einfach nicht mein Ding. Das war schon als Kind so und daran wird ich wohl auch nicht mehr ändern. Meine Freundin ist da zum Glück ganz genauso wie ich...
Nunja, zumindest sieht Küche, Bad und Wohnzimmer immer sauber und ordentlich aus - das ist doch auch schon was.
In meiner Wohnung ist auch alles sauber, Aber mein Zimmer bissel chaos weil ich durch die schrägen keine Möbel so stellen kann. Meine Mangas stapel sich so.
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
Original von basti
ich hasse Geschirr spülen, wenn ich meiner Mutter helfen soll versuche ich mich davor zu drücken
Den Erfinder der Spülmaschine muss man einfach mögen
Was spricht gegen "Chaos"? Hier auf meinem Schreibstisch stapeln sich auch tonnenweise Spiele, stört mich nicht, warum aufräumen wenn ich sie eh wieder rauskrame und rumliegen lassen?
Ansonsten haben wir Putzfrauen die immer kommen und putzen. Wir sind faul, wir machen gar nichts, da verhelfen wir anderen lieber zu Jobs, auch wenn die sicher nicht gut bezahlt sind
außer den üblichen männerkrankheiten im haushalt (putzen und so)habe ich nur noch eine schwäche: meine freundin!
seit sie hier eingezogen ist bin ich nur noch am suchen. ist aber egal denn ich liebe sie. außerdem ist das suchen ne schöne übung für ostern.
Original von blue1765
außer den üblichen männerkrankheiten im haushalt (putzen und so)habe ich nur noch eine schwäche: meine freundin!
seit sie hier eingezogen ist bin ich nur noch am suchen. ist aber egal denn ich liebe sie. außerdem ist das suchen ne schöne übung für ostern.
hahaha, genauso gehts mir auch gerade und ja die größte schwäche ist sicher das putzen... wir sind jetz auf 90qm zusammengezogen und tip top alles wunderschön,aber wer das alles putzen soll weiß ich auch noch nicht so ganz...
Haushalt? Was is das? *umguck* Oha...Ich fürchte, ich bin typischer single..Seh gerad, dass da sogar ganz klischeemässig noch nen Pizzakarton von gestern steht..