Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Kritik zur HP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Kritik zur HP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich wollte mal eure Kritik zur HP hören. Ich weiß, es ist noch viel zu machen. Besonders die FAQ und Merchandise Artikel. Bisher sind auch nur die Fehler neu hinzugekommen.

Eure Meinung ist mir wichtig. Was stört euch? Was wollt ihr noch haben? Was findet ihr gut und was ist noch Ausbaufähig?

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.05.2008 08:48 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

fänd es besser, wenn der "Forum" Link optisch besser gestalltet wird, damit mehr User angelockt werden...
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....

20.07.2008 18:09 Stefan ist offline Email an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo wäre eine Überlegung wert.

Ich habe eh noch vor, nochmal an das Design zu gehen. Da gefallen mir noch so einige Sachen nicht. Werde mir dann auch noch Gedanken was ich mit dem Forenlink machen kann.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

20.07.2008 18:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey yuri

hättest du die möglichkeit, eine kommentarfunktion zu den nachrichten die du auf der hp veröffentlichst hinzuzufügen?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

24.07.2008 07:40 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher nicht. Dazu müsste ich mich erst mit Datenbanken beschäftigen. Die Kommentare müsste ich auch regelmäßig kontrollieren, auf ihre Inhalte.

Denkbar wäre aber ein Link zu den News im Forum.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.07.2008 07:57 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo das wäre super, wäre auch gleich noch ne anregung sich im forum anzumelden...vllt ist diese idee noch besser Augenzwinkern

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

24.07.2008 12:44 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super HP, da du sie nicht 100% alleine gemacht hast, frage ich mich woher du die Zeit bzw. das Geld für die HP her hast...

Also, mir ist aufgefallen, dass man die HP nicht gut Googlen kann. Ich bin nur auf sie gestoßen, weil ich das MIDI-Lied gesucht habe und da die HP von Koch gekommen bin. Die hab ich natürlich gespeichert und den Rest kann man sich denken...

Dann hatte ich Probleme ein neues Passwort zu bekommen, da ich immer ein Link zu http://www.forum.loewenzahnfanclub.de bekommen habe...komisch, was? Deswegen war ich auch über 4Monate nicht mehr hier. Dann hab ich endlich eine Mail mit dem neuen Passwort bekommen...

Ansonnsten echt super Aufbau.

30.07.2008 19:17 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAs google problem ist ganz einfach zu erklären:

Die Inhalte sind da und noch umfangreicher. Es fehlen allerdings die Links im Internet, nach denen google eine Seite höher bewertet. Oder anders gesagt: Je bekannter und je mehr Links auf die Seite verweisen, desto höher stehen wir.
Am besten da mal nach dem Begriff des "Pageranks" googlen Augenzwinkern Hier mal nen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank

Daher wir die Seite nicht sehr hoch gelistet. Man findet uns aber schnell wenn man "a-Team" und 2-3 Begriffe zusätzlich hinzufügt. Dann sind wir relativ gut zu finden.

Wenn ale ein bisschen Werbung in Foren machen würden, oder bei einem passendem Thema einen Link zur Seite setzt, kann sich das in einigen Monaten ändern. Wichtig ist nur, dass es keine Linkkataloge sind, da diese wieder einen deutlich negativen Effekt aufweisen.

Es liegt also nicht an der Page, sondern an der Anzahl der Links zur Page, sprich am Bekanntheitsgrad.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

30.07.2008 19:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yuri kannst du nicht die Neusten Forum Posts auf der HP anzeigen lassen ?

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

12.09.2008 15:29 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch schon so...?!?

25.09.2008 17:56 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, HP und Forum sollen getrennt sein. Ich wüsste auch nicht wo ich es unterbringen soll.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

25.09.2008 19:31 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist auch besser so^^

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

25.03.2010 21:52 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommen hier auf der HP keine Aktualisierungen oder News zum Film mehr? Oder sonst Rund ums Thema? Ist ganz schön ruhig geworden.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

10.05.2010 17:28 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue News sind bereits oben. Mehr gibt es leider momentan nicht zu berichten. Ich werde diese woche nochmal etwas vom Film bzw. von den Machern berichten.

Updates wird es demnächst auch wieder geben. Ich war einfach zu sehr eingespannt. unglücklich Ich habe hier noch Tonnen an bildern und Illustrationen liegen, besonders auch von dir. Augenzwinkern

Ich denke als nächstes werden aktuelle Vanbilder präsentiert, die Banner und die Wallpaper vervollständigt. Gebt mir aber bitte etwas zeit. Ich plane neben bei noch einen kleinen Nenbenjob um das alles zu finanzieren.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.05.2010 17:52 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yuri verbessere mal die Sendezeiten der Ausstrahlung vom A-Team auf der HP bitte..

Unsere Serie läuft jetzt am Samstag ab 17:00 Uhr ( drei Folgen )
nicht mehr Sonntag früh

13.02.2014 14:43 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke Murdock ..das habe ich aber auch schon lange angemerkt großes Grinsen

__________________
vette

13.02.2014 16:38 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aso großes Grinsen

hatte es grade halt zufällig gesehen Augenzwinkern

14.02.2014 06:58 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uns beiden entgeht eben nichts ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

14.02.2014 18:53 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sich auch schon wiedererledigt....
Die haben schon wieder die Sendezeiten geändert. Das war mir klar, da zeitgleich jetzt ja wieder die sportschau läuft und da wohl weniger Zuschauer das a team verfolgen.
Jetzt kommt es samstag ab ca. 5 uhr morgens...
Die spinnen die rtl2 leute... die sollten lieber ihre anderen bescheurten serien absetzen oder dem a team einen besseren ausstrahlungstermin auf rtl nitro geben.
Mal sehen was passiert

16.02.2014 08:46 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne ich glaube die haben das jetzt ganz aus dem Programm gekickt ...ich frag mich was das soll böse böse

__________________
vette

16.02.2014 14:29 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge » Kritik zur HP
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln