Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Charmed » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Charmed Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen wer alles charmed kennt und guckt.
Also da ich ein echter Serien-Freak bin find ich sie auch sehr gut und hab sie in meiner sammlung.
Wie findet ihr die Serie?
Hier ein paar infos:

Deutscher Titel: Charmed – Zauberhafte Hexen
Originaltitel: Charmed
Produktionsland: USA
Produktionsjahr(e): 1998–2006
Episodenlänge: etwa 42 Minuten
Episodenanzahl: 178 (+ 1 nicht veröffentlichte Pilotepisode)
Originalsprache:

Englisch
Titellied:

Love Spit Love – How Soon is Now?
Idee:

Constance M. Burge
Genre:

Drama, Fantasy, Comedy, Mystery
Erstausstrahlung: 7. Oktober 1998
auf The WB
Erstausstrahlung (de): 9. Mai 1999
auf ORF 1, ProSieben
Charmed – Zauberhafte Hexen ist eine von 1998 bis 2006 produzierte US-amerikanische Fernsehserie, die acht Staffeln umfasst. Die Serie, die sich der Elemente diverser Fernsehgenres bedient, wurde von Aaron Spellings Firma produziert und entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem der Markenzeichen des Fernsehnetworks The WB. In Deutschland wird die Serie von ProSieben, in Österreich von ORF 1 und in der Schweiz von SF zwei bzw. TSR 1 und TSI 1 ausgestrahlt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 30.12.2008 21:06.

30.12.2008 21:05 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne diese Serie sehr gut habe früher es immer egschaut udn kenne nun alle Folgen davon gesehen.
ist eien sehr gute Serie doch wenn man von Anfang an nicht mit schaut würde ich sagen kommt man leider nachher nicht mehr nach...
glg janina

30.12.2008 21:08 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt weil sich fast in jeder staffel etwas ändert.
Z.b.Kommt einer dazu oder stirbt oder sonstiges

30.12.2008 21:27 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja genau
welche ist dne deine Lieblingsstaffel?
oder Lieblingsperson?

30.12.2008 21:28 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dachte bis grade, dass wäre eine reine frauenserie... hab ich zumindest bis jetzt so die erfahrung gemacht.

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.12.2008 21:33 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Janina
Holly mary combs"Piper"
Und eine Lieblingsstaffel hab ich eigentlich nicht außer ich mag die letzte nicht so aber sie
ist Ok.
Und welche ist deine?



@Face 82 Neiiiiiiiiin das stimmt nicht.
Leider werde ich von fast allen freunden deswegen angemacht das ich weiberkram gucke
aber ich find die serie einfach gut. böse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 30.12.2008 21:40.

30.12.2008 21:39 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also meine ist auch die Piper und Staffel die Staffel sechs weil dort der chris vorkommt udn der asgen wirs mal so nooch nett aussieht Augenzwinkern

und nein es ist ganz bestimmt nicht eine Frauenserie. Kenne mehrere Jungs die das auch schauen

30.12.2008 21:44 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die verteidigung.
Und wie findest du Whyat ?
Der kam ja auch vor.
Ich fand shannen eigentlich auch sehr gut und sie sieht nach piper am Besten ausliebe liebe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 30.12.2008 22:00.

30.12.2008 21:49 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja gut, wems gefällt... aber hab da echt andere erfahrungen gemacht.

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

30.12.2008 21:50 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich nicht täusche ist Whyat doch ein Junge oder hab ich da was verpennt?
also ich fand ihn auch süss obwohl man ihn nur als Baby sieht ausser als er da aus der Zukunft kommt...

30.12.2008 21:55 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du es das die serie abgesetzt wurde?
Und das mit whyat stimmt auch man kann ihn in der letzten staffel und ich glaub in der siebten erwachsen sehen.Er ist in der siebten staffel glaub ich als "bösewicht"gezeigt worden.

30.12.2008 22:00 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm ist eigentlich total schade aber kanns ja verstehen wenn es zu wenig einschalt Kuoten gab... und du?
am schlimmsten fand ich aber die Phoebe oder ebsser egsagt ihre Schauspielerin wie findest du sie?

30.12.2008 22:03 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne die mag ich auch nicht besonders.
Die ist mir irgendwie unsympathisch.
Aber man gewöhnt sich an sie wenn man die ganzen staffeln guckt.
Ich glaub die haben wirklich mal gesagt das es zu wenig einschaltquoten gibt.
Und das haben sie glaube ich schon in der sechsten staffel gesagt.
Weiß meinst du mit der schauspielerinn meinst du es jetzt nicht auf die rolle bezogen oder wie?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 30.12.2008 22:08.

30.12.2008 22:07 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja eben leider...
wegen der Schauspielerin von Phoebe ( mir ist der Name entwichen)
wurde ja auch die Prue rausgeschmissen also im Film ist sie ja "gestorben"... wirklich zu doof....

30.12.2008 22:08 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja statt Prue(Shannen Doherty oder so ähnlci)
Ist dann Page gekommen wie findest du die eigentlich?.
Sie ist ja schon sehr blass.
Phoebe bleibt die ganze zeit in der serie

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 30.12.2008 22:13.

30.12.2008 22:11 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm Page geht eigentlich noch ja blass ist sie da hast du recht (liegt vielleicht an ein wenig zu viel Schminke) Augenzwinkern
und wie findest du sie?
welche Kraft findest du eigentlich am besten? (gibt ja genug davon) großes Grinsen

30.12.2008 22:14 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm schwierige frage.
Zeit anhalten und beschleunigen
und
Und blitzgeschwindigkeit blinzeln(Wie Worlorcks)
Und zu Page
Sie ist einfach nur blass(Aber dass ist doch ihre haut oder?) sie ist am anfang nicht so gut wird aber finde ich immer besser.

Und du?

Ich glaub wir sind die einzigen die das interisiert.Aber egal wenigstens eine

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 30.12.2008 22:25.

30.12.2008 22:23 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich persöndlich finde das beamen und heilen noch ganz praktisch. und die telportation.
ja ich hab keine Ahnung ob das nun ihre Haut ist oder nicht es sieht einfach total komisch aus...
der absolute Hammer war aber die achte Staffel mit den zwei Horror Personen Billy und Christy... oder wie fandest du die beiden?

30.12.2008 22:26 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 328

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Billlie in der rolle gehaßt.
Sie wollte die drei schwestern immer töten.
Und sie war irgenwie ein psycho
Wie fandest du di denn?

Aso das heilen viel mir grad net ein.Ist
natürlich auch wichtig.

30.12.2008 22:29 Buddy ist offline Email an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf Füge Buddy in deine Contact-Liste ein
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja Billie und Christy waren das absolut schlimmste was sie sich einfallen lassen konnten....
das ruinierte das ganze deswegen hasste ich auch die achte Staffel so!
ausser die letzte Folge der achten Staffel hast du die gesehen? das ist meine Lieblingsfolge von so ziemlich allen.

30.12.2008 22:32 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Charmed
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln