Funzt so: Ich stelle eine Behauptung über die Serie oder der Schauspieler auf und ihr müßt sagen, ob diese stimmt oder ob ich geflunkert habe. Derjenige, der es richtig erraten hat, stellt die nächste Behauptung auf... Natürlich muß man erst abwarten, ob der Fragensteller recht hat, bevor der nächste ein neues Rätsel stellt
Ich fange mal zu Anfangs mit was leichtem an:
Dwight Schultz verfügt im wahren Leben über keine Piloten-Lizenz
Original von Yuri
Falsch. Er fliegt persönlich sehr gerne.
Falsch. Dwight Schultz hatte nie einen Piloten-Schein, hingegen besitzt Dirk Benedict einen
Hat Dwight Schultz wirklich einen Pilotenschein?
Nein. Dwight Schultz nahm lediglich ein paar Flugstunden während der Dreharbeiten zu "Das A-Team" um seinen Charakter an manchen Stellen glaubhafter zu machen.
Dirk Benedict besitzt jedoch einen Pilotenschein und ist sehr viel über den Wolken unterwegs .
Mr. T hatte ihn, hat ihn jedoch besiegt. Peppard hatte Lungenkrebs, der auch besiegt wurde. Er ist ja an einer Lungenentzündung gestorben. Benedict hatte Prostatakrebs, auch geheilt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anni2812 am 16.12.2007 16:37.
Zitat von Anni2812:
Stimmt nicht. Mr. T hatte ihn, hat ihn jedoch besiegt. Peppard hatte Lungenkrebs, der auch besiegt wurde. Er ist ja an einer Lungenentzündung gestorben.
das was du geschrieben hast stimmt schon mal, der rest ist leider falsch!
__________________ Resignation ist das Alibi der Schwachen
"Danach arbeitete er als Bodyguard und nannte sich von da an Mr. T (damit man ihn mit Mister ansprechen musste). Er beschützte prominente Personen wie Diana Ross, Muhammed Ali und Michael Jackson und wurde zum stärksten Bodyguard Amerikas ernannt. Er erlangte so einen gewissen Bekanntheitsgrad, der ihm zu einer Filmkarriere verhelfen sollte."